LisaLicious am 12.07.2009 um 0:50 Uhr
Ich weiß nicht warum aber ich hab irgendwie im Moment Panik. Was soll ich machen? Mir gehts so mies :*( .

Wenn du die Panik begründen könntest ... ??? Panik wovor ???
bleib ein wenig hier und entspann Dich. Trink ein Glas Wasser und versuch abzuschalten. Panikatcken sind gar nicht so selten. Wenn Dir das öfter passieren sollte geh bitte mal zum Doc.
LisaLicious am 12. Juli 2009 00:53 Ja ich hab das öfters.
Aber, wovor hast Du denn Angst? Geht es Dir besser wenn Du alleine bist?
LisaLicious am 12. Juli 2009 00:57 Nein wenn ich alleine bin oder die anderen schlafen dann bekomme ich diese Angst.
Bist Du Dir sicher, dass es schon Panik ist? Sprich bitte mal mit Deiner Familie
Hab mir gerade mal ein paar Deiner Fragen angesehen. Du wirst in ein paar Tagen Mutter? Und Du bist noch so jung. Deine Angst kann damit schon zusammenhängen. Kopf hoch, das wird alles gut. Versuch Dich abzulenken und freu Dich auf Dein Leben.
LisaLicious am 12. Juli 2009 01:19 Ja in 8 Tagen ist der errechnete ET.
Hast Du die Panik jetzt erst in der Schwangerschaft? Es kann schon sein, dass Du Dich hilflos und alleine fühlst. Aber, warte ab ... Mit dem Baby wird es schon werden. DAs hat bis jetzt jeder geschafft. DU AUCH. Und wenn Probleme sind, melde Dich hier
LisaLicious am 12. Juli 2009 01:25 Die hatte ich schon vorher. Aber es hat sich seitdem verstärkt.
Versuch Dich jetzt voll und ganz auf Dein Baby zu konzentrieren. Wenn es Dir dann aber nicht besser gehen sollte, geh bitte unbedingt zu einem Psychiater. Habe selber Depressionen und weiß schon wovon ich spreche. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du alles schaffst. Hast Du denn Unterstützung??
LisaLicious am 12. Juli 2009 01:32 Eigentlich nicht.
Dann such Dir bitte Hilfe beim Jugendamt. Es ist schlimm, wenn Du alleine stehst. Das geht gar nicht. Kannst Dich ruhig immer mal wieder an mich wenden wenn Du magst.

bist Du alleine, hattest Du ein schlechtes Erlebnis. Rufe einen Freund oder Freundin an.
Glaub mir, da bist Du nicht allein auf dieser Welt und nicht allein zu sein ist doch schon ein Grund sich zu beruhigen.
Wie soll man Dir raten, wenn man keinerlei Anhaltspunkte hat?
Also können die Antworten doch nicht vernünftig ausfallen, verstehst Du?
Als ein wenig ruhiger werden und dann nochmal von vorne...
LisaLicious am 12. Juli 2009 00:58 Aber ich weiß ja selber nicht was los ist warum ich diese Angst habe.
Denk positiv, denk an Dein Kind, dank an das was Ihr erleben könnt in der Zukunft, denk an das einzurichtende Kinderzimmer, was Du noch für das Kind kaufen willst, Hauptsache Du lenkst Dich ab und kommst wieder auf andere Gedanken. Und letztendlich, sieh Dir mal die ganzen Antworten an. Du bist ja gar nicht alleine, da machen sich ne ganze Menge "Wildfremde Leute" Sorgen um Dich und sind in Gedanken bei Dir. Na, wenn das kein Trost ist, weis ich auch nicht weiter.
Nochmals Alles Gute und komm zur Ruhe
Bis dann
Ist was schlimmes vorgefallen?
LisaLicious am 12. Juli 2009 00:51 Nein eigentlich nicht.
solche stimmungsschwankungen hab ich auch manchmal....hör musik oder geh schlafen
Wenn du dich alleine nicht wieder herunterfahren kannst, rufe Freunde an... Oder zur Not den sozialpsychiatrischen Dienst...
trink einen tee und lies ein buch oder so...! tu einfach was entspannendes

Chill, drink etwas (aber bloß kein alkohol), schalte ein chilliges lied ein, und dir gehts gleich besser=)
LisaLicious am 12. Juli 2009 00:55 Ich trink keinen Alkohol da ich schwanger bin.
ronaldinho15 am 12. Juli 2009 11:07 Ich hab nie behauptet dass du es machst, ich habe nur gesagt, dass du etwas trinken sollst. Und manche Leute verstehen darunter Alkohol. Aber da du ja schwanger bist, sollte es ja für dich eh keine Thema sein=) Viel Glück=))

kann das sein weil du schwanger bist ?
LisaLicious am 12. Juli 2009 00:55 Ich weiß nicht

ganz ehrlich schlafen gehen
LisaLicious am 12. Juli 2009 00:51 Ich kann nicht schlafen man!
Heiße Milch mit Honig
stell dich nicht auf Fensterbrett und schon gar nicht wenn du im Erdgeschoss wohnst, am besten gehst du jetzt mal ins Bett.

Schlafen gehen :D das hilft ganz gut und wenn nicht an die Frische luft wenn du kein kleines Kind unter 16 bist
LisaLicious am 12. Juli 2009 00:54 Ich bin über 16.
ess etwas schokolade das hat mir geholfen und versuche dabei an etwas zu denken oder guck dir einen kömedie film an.
boah das hatte ich vorher auch :S bist du alleine ?
LisaLicious am 12. Juli 2009 00:56 Eigentlich nicht aber ich fühl mich so.
Ich weiß es nicht. Ich hab Angst dass mich jemand verfolgt. Im Haus! Ich weiß das ist Schwachsinn aber es macht mich fertig.