Ich hab irgendwelche Viecher auf dem kopf kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen das sind Läuse und am besten nicht weiterhin durchkämmen den dadurch wirds nur schlimmer! Schau mal im Internet oder in der Zeitung nach Ärzten in deiner nähe die heute Schicht haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Läuse oder Haarlinge würde ich sagen. Geh morgen zu einem Arzt und lass dir so ein Mittel verschreiben  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessxtreme
29.05.2016, 14:42

danke werd ich machen 

0

hört sich 100%ig nach Läusen an, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Dafür kann ich dich beruhigen, hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.

Besorg dir Goldgeist aus der Apotheke, gibt auch in deiner Nähe eine Notapotheke, die heute geöffnet hat. Einfach googlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt geistigen Läuse? XD Spass...! :)

Also ich habe sowas noch nie erlebt dass es sowas gibt.

Es gibt keinen Viecher die durchsichtig sind. Es gibt nur Läuse die Durchsichtig sind....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt doch sehr nach Läusen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung