Frage von konsti321, 13

Ich hab irgendwas gehört dass Satellit eingestellt wird und dass fernschauen nur mehr mit simply tv funktionieren wird.. stimmt das? Oder wie ist das?

Antwort
von MilesEdward, 8

Woher hast Du denn das Irgendwas?

Ich vermute Du meinst das die privaten Sender in SD nur noch bis 2022 frei empfangbar über Sat sein werden. Danach wird auf HD+ umgestellt und das kostet Geld oder das Dschungelcamp muss ausfallen.

Kommentar von konsti321 ,

Ne irgendwas passiert Ende Oktober

Kommentar von MilesEdward ,

Sicher nicht, so ein Satellit kostet Millionen und da schwirren einige rum. Außerdem empfangen Millionen darüber TV. Da wird sicher nichs abgeschaltet

Kommentar von konsti321 ,

Mh irgendwas passiert jedenfalls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten