?????? ich hab es schon mit clerasil probiert

Das nennt man Talg! Ausdrücken! Macht riesig Spaß!

sind wahrscheinlich mitesser.
bekommst du mit einem peeling weg.
mitesser oder härchen
auf jeden fall keine härchen

Die schwarzen punkte bestehen aus blutgerinnseln (blutkoagulum). wegbringen kannst du sie am besten samt den pickeln. aber nicht wegkratzen, sondern die ursache mittels gesunder ernährung eliminieren. alles weitere weiss wikipedia, google oder de.search.yahoo.com

Kanüle, aufpieken und das wars.
ich hab ganz viele kleine um die nase und an der stirn is bisschen sehr aufwändig
Pestopappa am 9. Januar 2009 23:11 Dann hilft nen Peeling

Ich würde erst versuchen die Pickel loszubekommen. Dann hat sich das mit den schwarzen Punkten auch erledigt.
die pickel sind ja normal aber sie punkte nicht;)

das sind mitesser. wenn du sie rausdrückst sieht es aus wie hart gewordene eiter. ausdrücken soll man ja normal nicht...aber naja, ich habs auch immer gemachtxD
soll ichs dann machen oder nicht was ist schöner/besser

Das sind Mitesser. Durch Kamillendampf öffnen sich die Poren und du kannst die Eiterpickel ausdrücken. Aber Vorsicht, sonst entsehen Narben! Ich würde diese Prozedur einer Kosmetikerin übergeben!

Die Pickel oder die Punkte? Ostrichfan
Da Du schreibst, um die Nase, klingt das nach Mischhaut. Google mal nach Mischhaut und Mitesser, gibt ne Menge Tips. Und nach der Pubertät erledigt sich das meist eh. ;)
MissUnderstood am 9. Januar 2009 23:11 Ja, und sobald die Pickel alle weg sind, kommen dann die Falten!
Ich würde zu einer Kosmetikerin gehen, die entfernt Dir die Mitesser & Pickel...die Behandlung alleine sollte ja nicht allzu teuer sein! (Kenn die Preise leider nicht).