weishaeupl am 12.08.2009 um 13:29 Uhr
Die sd-karte - so hab ich später in der Anleitung gelesen - ist nicht die richtige! Nun hab ich versucht die Sd-karte weiter reinzustecken, weil dann normalerweise sie Karte rausspringt. Jetzt komm ich gar nicht mehr ab sie ran! Außerdem hat nun die Kamera immer noch nicht mehr speicher und mit dem Internen Speicher kann ich nur 2 Bilder machen. Was soll ich tun um die Karte wieder rauszutun?
das ist mir auch schon mal passiert.
bei mir ging überhaupt nix mehr, hab sie dann mühsam mit einer pinzette rausgezogen. wenn das auch nicht geht, am besten zum händler gehen, lg

Drück die mal rein, statt ziehen.
Man muss sie erst runterdrücken, dann kommt sie etwas heeraus. DANN erst ziehen.

Ich hab sie ja schon reingeschoben-nichts ist passiert. Wenn ich sie noch weiter reinschieb hab ich angst dass sie für immer da drin bleibt...
Volker99 am 12. August 2009 15:18 Federt es, wenn du jetzt draufdrückst ?

2 Möglichkeiten 1)Du hast dieses System wo man erst draufdrücken muss. Dann drück mal drauf, dann springt sie 3 mm raus. 2) du hast sie falschherum reingesteckt. Glückwunsch ! Versuch sie mit einer Pinzette zu ziehen, viel Glück !

Bedienungsanleitung lesen! Meistens erst kurz hineindrücken, damit die Verriegelung gelöst wird, dann kommt sie ein kleines Stück heraus
Versuchs mal mit ner Pinzette. Oder besser: geh in ein Fachgeschäft und lass dir helfen!
Tigertears am 12. August 2009 13:30 Neeeee... Ist ne Sache der Mechanik.