gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich hab in meine neue Kamera eine passende Sd-karte reingeschteckt. Jetzt geht sie nicht mehr raus!

gefragt von weishaeuplweishaeupl am 12.08.2009 um 13:29 Uhr

Die sd-karte - so hab ich später in der Anleitung gelesen - ist nicht die richtige! Nun hab ich versucht die Sd-karte weiter reinzustecken, weil dann normalerweise sie Karte rausspringt. Jetzt komm ich gar nicht mehr ab sie ran! Außerdem hat nun die Kamera immer noch nicht mehr speicher und mit dem Internen Speicher kann ich nur 2 Bilder machen. Was soll ich tun um die Karte wieder rauszutun?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kamera x 1.747 Sd-Karte x 116 steckt fest x 1

anonym
beantwortet von Kathi001 am 12. August 2009 13:39
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das ist mir auch schon mal passiert.

bei mir ging überhaupt nix mehr, hab sie dann mühsam mit einer pinzette rausgezogen. wenn das auch nicht geht, am besten zum händler gehen, lg

Tigertears
beantwortet von Tigertears am 12. August 2009 13:29
1x

Drück die mal rein, statt ziehen.

Man muss sie erst runterdrücken, dann kommt sie etwas heeraus. DANN erst ziehen.

weishaeupl
beantwortet von weishaeupl am 12. August 2009 13:39
0x

Ich hab sie ja schon reingeschoben-nichts ist passiert. Wenn ich sie noch weiter reinschieb hab ich angst dass sie für immer da drin bleibt...

Kommentar von A99eba013d5ec098fbf8070e3f1303besmallVolker99 am 12. August 2009 15:18

Federt es, wenn du jetzt draufdrückst ?

Volker99
beantwortet von Volker99 am 12. August 2009 13:32
0x

2 Möglichkeiten 1)Du hast dieses System wo man erst draufdrücken muss. Dann drück mal drauf, dann springt sie 3 mm raus. 2) du hast sie falschherum reingesteckt. Glückwunsch ! Versuch sie mit einer Pinzette zu ziehen, viel Glück !

JoScho
beantwortet von JoScho am 12. August 2009 13:31
0x

Bedienungsanleitung lesen! Meistens erst kurz hineindrücken, damit die Verriegelung gelöst wird, dann kommt sie ein kleines Stück heraus

anonym
beantwortet von docbde am 12. August 2009 13:30
0x

Versuchs mal mit ner Pinzette. Oder besser: geh in ein Fachgeschäft und lass dir helfen!

Kommentar von Dbcf78a150d84d64a75724bae38ec662smallTigertears am 12. August 2009 13:30

Neeeee... Ist ne Sache der Mechanik.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

neue TV-Karte: Monitor hat kein Signal ???warum???

Eplus Prepaid Karte neu, aber sms schreiben geht nicht oO

Neue Grafikarte... und der Ärger geht los^^

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.