Ich hab in letzter Zeit so wenig zu tun, weil in der Schule Notebschluss ist und wir nichts mehr machen...was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir anbieten bei uns in der Theatergruppe mitzumachen.

Wenn Du Lust hast, dann melde die per Mail.unter info@theatervib.de.

Gruß. Edi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein neues Hobby, wie eine neue Sportart, die du schon immer mal testen wolltest.

Erledige Aufgaben, die du schon lange machen wolltest, aber immer wieder vor dir her geschoben hast (wie Zimmer Grundreinigen ect.)

Plane eine Reise, falls du in den Ferien verreisen willst (also Reiseführer lesen ect.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport, Rausgehen, Freunde treffen etc. einfach neues entdecken und einiges ausprobieren :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken, Film gucken, auf gf.net helfen (so wie ich gerade).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch was interessantes, Sport oder eine Art Projekt eine Modellrakete oder irgendwas mit Chemie oder Koch was und so weiter es gibt sooo viel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilo1010
27.06.2016, 18:22

ich find das ist zeitverschwendung..trotzdem danke

0
Kommentar von NunaaaEpzylon
27.06.2016, 18:28

Wenn du das mit Freunden tuhst, ist das Zeit ver.... keine Ahnung weil Keine Wortschatz xD

0

Ist doch schönes Wetter, geh mit Freunden an den See...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung