Frage von antwortenengel, 32

Ich hab in der werbung eine serie gesehen aber ich weiß nicht wie sie heißt oder welcher sender?

Ich hab in der werbung eine serie gesehen da ging es um eine Familie. Angefangen hat es mit der große danach der kleine ,die mutter... ich weiß aber noch das der große junge mit flipflops in die kirche wollte und die mutter nein sagte und er nur antworte jesus ist mir Sandalen in die kirche gegangen wisst ihr wie sie heißt oder welcher Sender?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thinkfirst, 16

The Middle  läuft auf ProSieben

https://de.wikipedia.org/wiki/The\_Middle

Antwort
von Wolke91, 11

vielleicht The Middle