Frage von Paranormal01, 48

Ich hab in der Kirche letztens ein Mädchen getroffen und sie hat mich immer wieder angeschaut und wenn ich sie an schaue , schaut sie weg?

Ich finde sie süß aber weiß nicht wer sie ist , will sie was von mir und wie finde ich mehr über sie heraus?

Antwort
von DJFlashD, 38

Klingt nach ner seeligen lovestory xd sprich sie an, so wie du das sagst, klingt das, als würdet ihr beide richtig hart aufeinander stehen xd

Antwort
von Centario, 35

Ich vermute sie will sich unauffällig jemanden heraussuchen für den sie beten kann, ohne das der es weiß. Das heißt das sie an weiteren Kontakt interessiert ist.

Wenn du über sie etwas heraus finden willst, könntest du es nur bei Begleitpersonen von ihr tun oder sie selber nach der Messe ansprechen?

Antwort
von axoni, 32

du sollst nicht begehren deines nächsten frau

Kommentar von Mafialetsplay78 ,

Schwachsinn? Das bedeutet nur er soll nicht seinem Nachbarn die Frau ausspannen.. nicht er soll keine Frau lieben ;(

Kommentar von axoni ,

Er will sie aber haben also ergo ausspannen.

Kommentar von xSimonx3 ,

NACHBAR XD. Dein Nächster ist nicht dein Nachbar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten