Frage von Janine2003, 199

Stimmt das wirklich?

Ich hab in der Bravo gelesen, dass fast alle Jungs + Männer jeden Tag "abspritzen" müssen, damit der Penis nicht dauernd steif wird und weh tut.

Stimmt das wirklich?

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YuyuKnows, 121

Nein.

Nein, es stimmt nicht. Und die Bravo lügt oft oder überspitzt Tatsachen, sodass sie surreal wirken.

Bitte lese die Bravo nicht mehr (früher war sie besser).

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Penis, 57
  • Nein, die Information ist absolut falsch. Das kann doch wohl kaum ernsthaft in der Bravo gestanden haben?!
  • Männer müssen nicht ejakulieren, sondern können auch tagelang darauf verzichten, ohne jegliche Probleme.
  • Erektionen entstehen bei Männern durch sexuelle Erregung, nicht durch zu seltene Ejakulation.
  • Bei pubertierenden Jungen treten öfter unwillkürliche Erektionen auf, die nicht unbedingt beeinflussbar sind. Schon kleine Berührungen oder kurze erregende Gedanken können zu Erektionen führen. Hier nützt aber auch tägliches Masturbieren nichts.
Antwort
von NackterGerd, 51

Hahahahahahaha 😊😀😁😂😃😄😅😆

Selten so gelacht

Keiner muss abspritzen - Manche machen es gerne 😊 und das ist ganz gesund, da alles schön in Funktionen gehalten wird.

Aber wenn Mann Tabelle Wochen oder gar Monate nichts machen würde, würde auch nichts schlimmes passieren 

Antwort
von GanMar, 110

Stimmt das wirklich?

Nein. Das ist Blödsinn. Wir Männer brauchen lediglich eine Ausrede, wenn wir die Hände mal wieder nicht über der Bettdecke halten können ;)


Antwort
von Goodnight, 84

Nein das ist Unsinn. Alle 3 Tage muss es aber zu einer Erektion kommen, das ist ein physiologisches Programm.

Jungs und junge Männer haben nun mal häufig am Tag eine Erektion, das heisst aber nicht dass sie sich täglich befriedigen müssen, dürfen sie aber ,)

Antwort
von Rosswurscht, 46

Ja, wir laufen den ganzen Tag mit na Latte rum und haun uns hinter jedem Baum einen von der Palme das wir einigermaßen grad gehen können :-D

Völliger Quatsch ist das ...

Antwort
von TheAllisons, 66

Im Bravo, steht oft was, was nicht ganz ernst zu nehmen ist. Also nein

Antwort
von Kabelsalat99, 105

nein das ist quatsch das wird von mann zu mann anders sein

Antwort
von schwarzwaldkarl, 63

ach Janine, Hand aufs Herz, das hat Dir ein Junge erzählt und Du hast es garantiert nicht in der Bravo gelesen, gelle?  ;-)

Kommentar von Janine2003 ,

ja das stimmt ein Junge in meiner Klasse gibt immer damit an:(( aber in der Bravo stand wirklich schon mal so was ähnliches!!!

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

sorry Janine, das stand bestimmt nicht in der Bravo und zu dem Jungen kannst Du ja sagen, dass sich das mit dem steifwerden spätestens dann legt, wenn er etwas älter ist... 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

schau mal hier, da steht doch eher das Gegenteil  ;-)

http://www.bravo.de/dr-sommer/penisschmerzen-nach-sb-252647.html
Antwort
von EGitarre, 80

Das wirst du definitiv nicht in der Bravo gelesen haben.

Und es stimmt nicht. 

Antwort
von Strolchi2014, 82

Nein, das ist Quatsch.

Antwort
von user6363, 39

Ich hab auf dem Postillion gelesen:

Regierung versprüht ab sofort unsichtbare Chemtrails, um Verschwörungstheoretikern das Leben schwerzumachen

EZB plant 500-Euro-Schein-Gedenkmünze

Automat endlich repariert: Hunderte Väter kehren nach Jahren vom Zigarettenholen zurück

Und stimmt das alles? Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten