tooSexythisPage am 03.11.2009 um 16:02 Uhr
viel geld bekomm ich noch dafür, das hat 477€ gekostet und ich hab es erst seit 3 monaten. (windows vista) und ich hab das notebook bestimmt noch nicht einmal 10 mal angemacht (also noch sehr guter zustand=)) weil ich einen pc habe, wo könnte ich es wieder verkaufen??? das ich möglichst viel geld bekomme

ebay ab und wech wenn du 400 bekommst ist das gut!
Evtl. ne Anzeige in Eurer Zeitung. Ebay - musst Glück haben und Gebühren bezahlen. Häng doch Zettel im Kaufhaus aus. Oder Freunde und bekannte.

Bei ebay kannst du es reinstellen.
Schreib dazu, dass du den Kassenbon mitversendest und der Käufer somit noch Gewährleistung hat.
Schreib mal die Daten, ich such grad ein Notebook.
wenn du Glück hast 150-200 wenn du as denn Geschäft raus gehst verliert es 200 euro
Also ernstlich, mach einen Vertrag, ich bezahl zuverlässig, ich brauch eins, aber die Banken fragen die Schufa, ich will auf meiner Kur eine Seite erstellen... Aber was für eins es ist und die Date3n müsstest du schon schreiben
Wenn du einen Eintrag bei der Schufa hast, scheinen deine Zahlungen aber nicht besonders zuverlässig zu sein.
Aus den 1990ern wegen einer Telefonrechnung, entweder du fasst vertrauen und machst einen Vertrag mit mir, schreibst um was es geht, die erste Rate kannste meinetwegen per Nachnahme haben, die anderen mach ich einen Dauerauftrag, den Vertrag unterschreib ich dir und Email ihn dir zurück, besseres Angebot bekommste nunmal nicht, ist er 17"?
Du solltest dir mal eine Schufa-Auskunft holen.
Wenn du in den 90ern was verbockt hast, dürfte das da nicht mehr verzeichnet sein, es sei denn, du hast deine Schulden noch nicht abbezahlt.
Ich kann in meine SchuFa reinsehen, da steht auch nichts drin, die bewerten mich aber mit 30%, was dazu führt, das ich mir letzte Woche kein Notebook auf Raten kaufen konnte, da ich aber eins benötige und gerade der Bankenweg mir versperrt ist, macht eben ein privatmann seinen profit an mir, daran ist nichts verwerfliches.
Das hat nichts mit verwerflich zu tun.
Diese Bewertung ist fehlerhaft und inkorrekt.
Ich würde bei der Schufa Türen eintreten, wenn das mit mir gemacht würde.
Das ist unüblich und äußerst nachteilhaft für dich.
Ich finde, du solltest dich wehren.