Frage von MissCatWomen11,

Ich hab in den Ohren die ganzezeit so pulsieren?Sollte ich zum Artzt gehen`?

das sticht so in den Ohren ...es tut halt sehr doll weh.

Hilfreichste Antwort von Miniquietsch,

Ja natürlich. Wenn du zusätzlich (zum pulsieren) noch Schmerzen hast, dann kann dir nur ein Arzt weiterhelfen.

Antwort von robinbarry,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn ich Schmerzen habe gehe ich zum Arzt anstatt auf Antwort von GuteFrage zu warten.....

Antwort von Schnulli00,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du könntest zum Arzt gehen. Oder zum Metzger. Schuster geht auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Aterie oder Vene wo legt der Unterschied ? Ok den Prinzipiellen Unterschied kenne ich zwar, aber ich habe mich schon immer gefragt, wie es Artzte schaffen beim Blutabnehmen eine Vene zu treffen und nicht die pulsierenden Aterien (was ja auch nicht unbedingt gewollt ist). Liegen vllt. nur V...

    7 Antworten
  • Flüssigkeit kommt ganzezeit aus dem Ohr :( Ich hatte vor 10 Tagen eine Mittelohrentzündung...Darauf habe ich Antibiotika genohmen und die Ohrenschmerzen sind eigendlich auch fast oder ganz weg. Doch ganzezeit kommen Flüssigkeiten aus dem Ohr. Soll ich deswegen jetzt zum Arzt?

    6 Antworten
  • Wie kriege ich das wieder weg? :-( Ich habe die ganze Zeit ein pulsieren im Ohr. :-( Irgendwie so, als ob man mit einem Stetoskop das Herz pumpen hören kann. Nur so was habe ich im Ohr. :-( So ein pulsieren im Ohr. Wie kriege ich das wieder weg? :-( Das soll weg gehen. :-(

    3 Antworten
  • Kann man linke ohr nicht mehr hören ich war mit freunde fussball spielen dann hat einer ganz doll geschossen ich stand im weg der ball traf genau mein linkes ohr jetz kann ich mit nicht mehr hören nur ganz wenig mein ohr ist rot geworden und jetz immer noch ! was kann ich tun das...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten