Frage von MissCatWomen11,

Ich hab in den Ohren die ganzezeit so pulsieren?Sollte ich zum Artzt gehen`?

das sticht so in den Ohren ...es tut halt sehr doll weh.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miniquietsch,

Ja natürlich. Wenn du zusätzlich (zum pulsieren) noch Schmerzen hast, dann kann dir nur ein Arzt weiterhelfen.

Antwort
von robinbarry,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn ich Schmerzen habe gehe ich zum Arzt anstatt auf Antwort von GuteFrage zu warten.....

Antwort
von Schnulli00,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du könntest zum Arzt gehen. Oder zum Metzger. Schuster geht auch.