Frage von Kyloren12345, 208

Ich hab in den Ferien 10 kg zugenommen werden meine Freunde das merken (in der schule) (ich bin auch ein bissle größer geworden) ?

Antwort
von danielschnitzel, 176

wenn viel Fett dabei ist vermutlich ja. Warst du vorher ein Hungerharken könnte es dir aber besser stehen ;)

Kommentar von Kyloren12345 ,

Also, ich war immer dick, vorher wog ich 54 kg und jz 67 (+13 kg), aber als ich 54 kg wog, war ich 154 cm groß und jz wiege ich 67 mit 157 cm.... BMI = 27.1 (ich bin 13, ja ich weiß ich bin ein bissle klein)

Kommentar von danielschnitzel ,

gib nicht zu viel auf den BMI, schau lieber in den Spiegel und arbeite daran was dich stört. In diesem Falle werden es die anderen leider mit Sicherheit merken. 

Kommentar von Kyloren12345 ,

Ja also ich war dick, leicht Übergewichtig aber jz hab zugenommen. Ich merke es nicht weil ich ja nicht an einem Tag plötzlich 13 kg zugenommen habe aber meine freunde haben es nicht so gesehen. Ich bin langsamer geworden, unsportlich usw. und ich weiß es nicht ob mein Gewicht jetzt so auffällig ist...

Kommentar von Kyloren12345 ,

Aber es stört mich nicht (nur das ich langsamer, unsportlich geworden bin, und im schwimmen Unterricht.... ), aber meine Freunde denken vlt ,, Oje er hat echt zugenommen" oder sowas ich will eigentlich nur wissen ob das jz wirklich SO auffällig ist oder nicht (und ich hab FETT bekommen und keine Muskeln) 

Kommentar von wontedcors ,

54 ist Halt nicht fett...

Kommentar von Kyloren12345 ,

Eigentlich schon ich bin halt kein erwachsener

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten