Frage von Flutschix3, 89

Ich hab in Black Ops 3 einen Emblem Ban bekommen Ich hatte "Road to Dark Matter" drin und wurde für immer gebannt gibt es ne Möglichkeit entbannt zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skillon, 70

Ich würde versuchen mal bei Microsoft (sony) anzurufen und die Fragen was das soll um das zu klären du hast ja nichts falsches gemacht

Antwort
von Freelx187erz, 61

gebannt ist gebannt denk ich:/ is natürlich besch*ssen aber gegenfrage. wieso wird man deswegen gebannt? da war ja nichts schlimm dran xd