Ich hab in 24 std unbeabsichtigt 2,3 kilo abgenommen. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

normal nicht, aber wenn es einmal vorkommt vllt wegen übergeben, klogänge wenig essen...also nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon möglich, Wassereinlagerungen verloren und/oder Essen verdaut, ordentlich geschwitzt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kampfkoloss96

Normal ist das nicht.Meistens liegt das an den zurückliegenden Tagen wo wenig getrunken und gegessen wurde.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Arzt oder so, aber ich denke das ist normal. Das hängt ja imer davon ab was du an dem Tag gemacht hast und was du gegessen hast. Wenn du in der nächsten Zeit weiter unbeabsichtigt abnimmst solltest du zum Arzt gehen, aber bei 24 Sunden würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?