Frage von Skyrimia, 46

Ich hab in 2 Tagen Geburtstag und kann nich schlafen , was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pato1337, 14

Alles gute zum Geburtstag nachträglich :)

Antwort
von marrymaddly, 25

Da freut sich aber jemand :DD ist doch nur ein Geburtstag wie immer einmal im Jahr

Kommentar von Skyrimia ,

Hihi , ich bekomm aber ein SUUPPPPEERRRR GESCHENKKK :D

Kommentar von marrymaddly ,

wenn dus schon weißt ist es ja langweilig😒 ne Spaß, Lenk dich ab

Antwort
von Lavazzza, 18

Heiße Milch mit Honig kann helfen, oder Beruhigungsmusik

Antwort
von Cupcake4444, 27

Tee trinken vor dem schlafengehen

Antwort
von Pato1337, 13

Versuch dich abzulenken und les bücher wenn du nicht schlafen kannst

Antwort
von WolfsGirlySweet, 20

Hey!

Ich kenne dass, wenn in ein paar Tagen ein wichtiger und aufregender Tag für mich ist, da kann ich auch nicht schlafen....

Ich mache mir einen heißen Kamillentee, oder irgendetwas anderes, setze mich ins Bett und lehne mich an der Wand an. Wenn du das auch versuchen solltest, dann schließe deine Augen und denke an etwas schönes.

Auch wenn viele sagen es klappt nicht, lass dir vom Handy oder so ein paar beruhigende Lieder vorspielen.

Falls das nicht bei dir klappt, versuche dir schöne und vor allem lange Geschichten aus zu denken, damit lenkst du deine Gedanken ab. Du denkst dann an die Geschichte und nicht mehr an deinen Geburtstag.

Wenn ich mal einen schlechten Tag habe, und das alles nicht funktioniert, dann trinke ich heiße Milch mit Honig...das entspannt den Körper 

Viel Glück :) 

Antwort
von nilsgo49, 12

Schafe zählen

Antwort
von Mariekeks3131, 24

Am besten kein Koffein :)

Versuch dich nicht zusehr darauf zu konzentrieren das du unbedingt schlafen musst ...oder lies ein Buch:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community