Frage von PandaAnime, 246

Ich hab immernoch keinen Sex aber ich möchte:(?

Hört zu. Ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Mich nervt es einfach, weil ich auch oft nur geprankt wurde von Jungs. Naja gehen wir zur meiner Frage. Ich möchte gerne Sex haben, aber ich weiß nicht wie und ich weiß nicht, wie und was ich dabei machen muss.

Antwort
von Mignon4, 157

Sehr viele Mädchen und Jungs in deinem Alter hatten noch keinen Sex. Das ist völlig normal. Lasse dich nicht von deinen Mitschülern irritieren und beeinflussen.

Viele deiner Mitschüler geben nur an, wollen cool wirken, sich wichtig machen und Aufmerksamkeit bei den Mädchen erzielen. Glaube nicht alles, was man dir erzählt. Vieles ist schlichtweg gelogen. :-)

Ignoriere das Dummgeschwätz, denn mehr ist es nicht. Du mußt dich keinem Gruppenzwang unterwerfen. Das ist das Dümmste, was du machen kannst.

Warte ab, bis du einen richtig netten Jungen kennengelernt und in den du dich verliebt hast. Jetzt auf Biegen und Brechen mit irgendeinem Jungen Sex zu haben, nur weil du dich wegen des Gruppenzwanges dazu genötigt siehst, wirst du hinterher sehr bereuen. Das "erste Mal" ist sehr wichtig für dich und den Jungen solltest du dir sorgfältig aussuchen und dir dafür alle Zeit der Welt nehmen. Nur dann wird das "erste Mal" schön.

Kommentar von PandaAnime ,

Oke. Dankeschön. Dann warte ich auf den richtigen einfach. 

Kommentar von Mignon4 ,

Genau! Es lohnt sich, glaube mir! :-)

Antwort
von VanLure, 84

In dem Alter ist das gut nachvollziehbar. Du bist mitten in der Pubertät, im Freundeskreis/ in der Klasse siehst du wie sich Pärchen finden, man ist neugierig und irgendwie will mans auch einfach hinter sich bringen.

Ich verspreche dir aber Sex wird überbewertet. Natürlich kann er sehr schön sein und in einem Feuerwerk enden. Aber wenn du in den Jungen nicht verliebt bist kann auch die ganz große Ernüchterung kommen und mehr Schaden anrichten als Spaß machen.

Ich denke zwar nicht das du das jetzt hören willst, wenn ich sage "warte lieber auf den Richtigen bla bla Vertrauen bla alles viel schöner..." das hast du sicher schon von so einigen gehört. Der Grund warum du das aber immer wieder hören wirst ist das schon viele vor dir die Erfahrung gemacht haben und diese nicht so toll war.

Aber bei einem kannst du dir sicher sein: der richtige wird kommen ;)

Antwort
von TheAllisons, 101

Warte noch ein paar Jahre, dann weißt du was du machen musst

Antwort
von Dave0000, 94

Ich könnte dir jetzt die Augen über Männer öffnen und du hättest in der nächsten Stunde schon Sex
Aber die richtige Antwort ist wohl: warte bis es soweit ist
Du wirst es nicht bereuhen da gewartet zu haben bis es sich von allein entwickelt
Wenn du einen Freund willst auch dir einen
Lerne ihn kennen und wenn du ihn für einen netten hältst dann signalisiere ihm deine Absichten
Dann hat du schneller deine Beziehung wie du dachtest

Antwort
von universebang1, 90

Du bist 16 es gibt welche die wesentlich älter sind und noch keins hatten und das ist nicht schlimm!

Antwort
von TightLP, 14

Tja ist Pubertät. Aber warum hast du es eilig? Ich bin selber 15 und Interessiere mich natürlich auch für Sex etc. Du hast ja noch viel Zeit.

Vielleicht wollen diese Jungs ja nur deine Aufmerksamkeit.

Und wenn du unbedingt Sex willst.....vielleicht auf ner Party einen ansprechen. Oder willst du eher was Festes Davor?

LG

Vielleicht kann ich dir als Junge ja helfen jmd kennenzulernen oder dir Tipps geben ;)
Instagram: pitt_343

Antwort
von muelli21, 66

also erstens mal: wenn du sagst "geprankt" dann ist es schon mal kein wunder dass du keinen freund hattest.

zweitens hat man es als frau nun wirklich nicht schwer sex zu bekommen, jedenfalls im gegensatz zu männern. kp wo da die schwierigkeit bestehen soll. generell würde ich an deiner stelle aber warten und wörter wie "geprankt" aus meinem wortschatz entfernen.

Kommentar von TiWi125 ,

It's just a Prank bro.

Kommentar von DiogoJule ,

Auch wenn es nicht gerade nett formuniert ist, stimme ich dem zu.

Aber warte auf den richtigen, ansonsten wirst du es bereuen..

Antwort
von craftlalaxD, 36

Warte einfach bis du einen Freund hast, mehr kann man da nicht machen. Ist außerdem doch nicht so schlimm, mit 16 noch keinen Sex gehabt zu haben oder?

Und was du machen sollst? Du solltest dich erst einmal darüber informieren bevor du Sex hast...

Antwort
von Sandkorn, 37

Ich möchte gerne Sex haben, aber ich weiß nicht wie und ich weiß nicht, wie und was ich dabei machen muss

Schon alleine Deine Frage zeugt von völliger Unreife was das Thema Sex betrifft. Warum (um alles in der Welt) meinst Du unbedingt jetzt Sex haben zu müssen? Nur um in der Schule oder im Freundeskreis mitreden zu können? 

Mach diesen Fehler bitte nicht! Warte noch ein Weilchen, vielleicht läuft Dir bald schon der richtige Junge über den Weg, Du wirst Dich verlieben und Deine heutige Frage wird beantwortet, ohne Dir Kopfzerbrechen zu bereiten.

Hab bitte noch etwas Geduld.

Kommentar von PandaAnime ,

OK :D

Antwort
von Winni12345, 16

Wie alt? 16? Dann los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten