Ich hab immer stress mit meiner bff jetzt schon wieder hat die Freundschaft noch Sinn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, wie oft und wieso immer? Ich war mit meiner 9 Jahre befreundet. Hatten 2 mal keinen Kontakt. ( weil Madame unnötig Stress macht und leider leider über mich lügen erzählte, damit sie besser da stand bei jedem )  Beim 3. mal habe ich ihr deutlich gesagt, dass die Freundschaft und der Kontakt nun endgültig beendet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23Nema92
30.11.2015, 21:56

Seitdem lebe ich STRESSFREIER! Das ist so gut und ich war seitdem noch nie so zufrieden und befreiter wie jetzt, in den letzten 4 Jahren, seid wir meinen Kontakt haben.

0
Kommentar von 23Nema92
30.11.2015, 21:56

Keinen *

0
Kommentar von Tattilein35
30.11.2015, 21:58

lügen erzählt sie zwar nicht aber sie macht immer aus einer Mücke Nen Elefanten :-(

0
Kommentar von 23Nema92
30.11.2015, 21:59

Jeder Mensch ist ja anders, aber auf Dauer hätte für mich das keinen Sinn. Wenn sie sich nicht zügelt, würde ich ihr das so ins Gesicht sagen, dass du langsam einfach kein Bock mehr auf die Freundschaft hast, wenn sie so weiter macht.

0

Am besten versucht du nochmal in Ruhe mit ihr zu reden wenn sie wieder rumzickt ignoriere sie paar Tage und sie kommt wieder zu dir und wil mit dir reden das war bei meiner bff auch so probier das mal 😁♥ und falls es nicht klappt Rede mal mit einer vertrauten Person vielleicht habt ihr ja ne sozialpädagogin an der Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab jetzt nicht viel verstanden. Es geht um Eifersucht?

Aber wenn sie dich beschimpft, dann bist du ihr offenbar auch noch was wert. Du solltest das versuchen friedlich zu klären. Lade sie mal zu essen ein oder so und rede über alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23Nema92
30.11.2015, 22:01

" wenn sie sich beschimpft, bist du ihr doch noch was wert " was ist das den für ein blöder Spruch? Wenn ich jemand mag, dann beleidige ich ihn nicht dauern. Also bitte. ^^

0

Was möchtest Du wissen?