Frage von smiler2311, 52

Ich hab immer so ein Hungergefühl - kann ich das irgendwie stoppen?

Ich versuche jetzt immer richtig viel zu trinken damit ich nicht immer Hunger hab - es hilft aber nicht! Irgendwelche Tipps?😁

Antwort
von SpeddyGonzales, 33

Iss täglich in gleichen Uhrzeiten, somit stellt sich dein Körper darauf nach einer Zeit ein und ich garantiere dir, dass es besser wird. Und immer schön Wasser trinken keine süßen Sachen :)

Antwort
von Nicie11, 21

Hallihallo,

es wurde bewiesen,dass zähneputzen einen das Hungergefühl nimmt;) kannst es ja mal ausprobieren

LG

Antwort
von BestOuestion, 24

Hallo,

Ich weiß zwar nicht ob das stimmt aber ich habe mal gelesen das der magen sich durch bestimmte lebensmittel ausdehnt oder wenn du andauernd mehr ist als du müsstest. Wenn ich bemerke,  dass mein hungergefühl nicht mehr verschwindet, dann esse ich die nächsten tage weniger und dann ist es meist fast ganz weg und ich habe dann nur noch appetit;)

Hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße BestOuestion:)

Antwort
von Flizi24, 12

Versuche Dinge zu essen, die dich lange satt machen (also vollkornprodukte, etc.)

Antwort
von Kreidler51, 23

Wenn der kleine Hunger kommt iß einen Apfel.

Antwort
von Hope124, 20

Iss Viel Müsli das macht richtig satt und schmerkt auch lecker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten