Frage von Capo1997, 13

ich hab immer probleme mit Frauen, ich bin nett, hilfsbereit, romantisch; aber kommt nie gut an. Was ich falsch?

Antwort
von miasalzmann, 9

Klingt nach dem Nice-Guy-Effekt. Du bist für Frauen "nur" ein Freund aber nicht der Mann mit dem man Abendteuer erlebt. Les mal das "Lob des Sexismus" und du wirst verstehen wie man den Nice-Guy-Effekt los wird. Oder schau auf meine Webseite, da gibt es Tipps und Techniken für selbstbewusstes flirten.

Antwort
von GreekyBash, 7

Etwas gemein sein, gleich darauf ein Kompliment raushauen. Ueber gemeinsame Interessen quatschen. Ausserdem, erster Eindruck zaehlt. Du musst nicht unbedingt die Schoenheit in Person sein, die Kleidung und der Geruch machen schon viel aus.

Kommentar von Capo1997 ,

ok merke ich mir, danke schön. :D

Antwort
von berryblue2, 9

Bist du attraktiv? Der erste Eindruck ist leider sehr oberflächlich...

Kommentar von Capo1997 ,

weiss nicht

Antwort
von MP1293, 5

Wenn du zu aufdringlich bist, zeigen sie kein Interesse.

Man darf als Mann nicht zu nett sein, sondern muss auch noch ein Stück Männlichkeit zeigen. Sonst ist man nur die männliche Freundin.

Kommentar von Capo1997 ,

ok, dass merke ich mir. danke schön :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten