Frage von littlepony12, 55

Ich hab immer noch meine Tage obwohl ich die Pille nehme, wieso?

Hallo ihr lieben
Ich nehme seit ein Monat zum ersten Mal die Pille und hab meine Tage immer noch. Ich hab meine Tage seit einem Monat wieso :/???

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo littlepony12,

Schau mal bitte hier:
Pille Periode

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 19

Normale Nebenwirkung in der Eigewöhnungsphase. Lästig, aber harmlos. Kauf dir eine Großpackung Slipeinlagen.

Wenn du in drei Monaten immer noch diese Zwischenblutungen hast, rede mal mit deiner Frauenärztin über einen Pillenwechsel.

Und noch ein Tipp: Lies bitte mal deine Packungsbeilage, da steht das nämich drin.

Antwort
von MiniTiffy, 20

Da kann vieles reinspielen. Dein Alter, welche Pille du nimmst usw. Vielleicht muss dein Körper sich erst daran gewöhnen. So ungewöhnlich ist das nicht, aber sicher etwas nervig. Ich würde es im Auge behalten und wenn es dir wirklich zu lang dauert, dann schau beim Frauenarzt vorbei. Vielleicht gibt es eine Pille die besser für dich geeignet ist.

Antwort
von Boenoemoen, 24

Wenn du anfängst die Pille zu nehmen ist das eine große hormonelle Umstellung für deinen Körper, da kann so etwas schon einmal vorkommen.

Kommentar von Pangaea ,

Es kommt sogar sehr häufig vor - das ist die häufigste Nebenwirkung überhaupt in den ersten 2-3 Monaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten