Frage von Zwitschertiere, 32

Ich hab immer langeweile?

Was kann ich gegen langeweile zuen ich hab keine Freunde, mein Hund ist gestorben.Was kann ich tun ?

Antwort
von mariontheresa, 17

Wenn dir dein Hund fehlt frage im Tierheim nach, ob du mit einem Hund spazieren gehen kannst.

Antwort
von Hansdietmer, 21

Werde ein COD Spieler. Da kannst du dich nicht nur über verschiedenste soziale Themen mit Menschen verschiedenster Altersgruppen unterhalten und deinen Stress abbauen, du erfährst auch viele interessante Dinge über deine Eigene Mütter, die du nie für möglich gehalten hast.

Antwort
von xcreepyx, 16

Geht mir genau so, meine Katze wurde vorgestern eingeschläfert. Das einzige was ich immer mache, is musik hören.

Antwort
von Keana, 12

ein Ehrenamt mitmachen, da lernt man neue Leute kennen und es ist kostenlos.

Antwort
von ganjoBalkone, 13

Wenn ich Langeweile habe und mein Hund tot ist, dann gehe ich immer auf Gf.net und antworte möglichst hilfreich und lösungsorientiert auf die besten Beiträge.
Gruß Balkone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten