Frage von MentaOi, 36

Ich hab immer Kopfschmerzen...?

Ich hab immer Kopfschmerzennach dem ich Eier gegessen habe kann mir bitte jemand erklären wieso (Ich ernähre mich abwechslungsreich und gesund also keine einseitige ernährung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denis1124, 24

Frag am besten einen Arzt, der kann dir bestimmt weiter helfen.

Kommentar von MentaOi ,

Danke für die schnelle Antwort

Antwort
von Starship5, 28

Wahrscheinlich verträgst du irgendwas nicht gut, vielleicht mal austesten lassen.

Antwort
von Mamue1968, 12

Das gibt es das man manche Lebensmittel nicht verträgt !

Antwort
von NervusUlnaris, 14

He,

das hört sich ja merkwürdig an! Ich würde auch mal zum Arzt gehen..
Hoffentlich geht's wieder weg, gute Besserung!

Kommentar von MentaOi ,

Danke