Frage von esma1905, 16

Ich hab immer ein picksen im Auge warum liegt das an der Linse ?

Also ich trage seit 2 Wochen harte Kontaktlinsen und seit kurzem pickst es immer ganz schrecklich ich weiß nicht warum es fühlt sich so an als wäre dort eine Wimper rein gefallen, meine Augen tränen dann fürchterlich und ich kann sie nicht auf machen. Das geht auch bei mehr mal blinzeln nicht weg. Hab ich vielleicht trockenen Augen? das passiert ganz oft und abends spüre ich die Linse viel mehr das fühlt sich dann wieder an als ob da was rein gefallen ist.
Wenn ich meine Augen massiere gehen die Schmerzen  auch nur ganz kurz weg
PS Meine harten Kontaktlinsen wurden vom Arzt angepasst

Antwort
von Salua1993, 9

Vllt ist ein "riss" in deiner Kontaktlinse, kann minimal sein aber auf dem Auge nervt das sehr

Antwort
von Falkenpost, 7

Hi,

Entfernst du die Linsen Nachts? Kontrolliere mal, ob sich Ablagerungen oder eine Wimper dort fesrgesetzt har.

Gruss

Falke

Kommentar von esma1905 ,

Ja immer, okay ich guck heute Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community