Manymen24x am 28.01.2009 um 19:10 Uhr
Hallo hab im Sommer ganz starke schmertzen bekommen.Dann hab ich aufs Klo müssen und hatte ganz dün Durchfall.Und dan hab ich auch spucken müssen dann bin ich nicht zum Arzt weil ch gedacht hab halt nen Magendarm-Infekt oder Magendarm-Grippe dann bin ich nach ner Woche wieder fast Fitt gewessen aber es war nie so richtig weg es war immer wieder da mal Krämpfe dann war es wieder ganz schlimm dann wurde es mir wieder schlecht und immer so weiter.Dann ging es mir an manche Tage wieder richtig gut und jetzt ist es mir wieder schlecht.Aber ich war damals wirklich jeden Tag beim Mc Donals und hab auch fast jeden Tag ein Döner gegessen mit ganz viel scharf und wen ich des gegessen hab hat es sich manchmal so angefühlt als einer ein Gürtel um mein Magen hat und zu zieht.Das gefühl war so 2 mal in der Woche natürlich hab ich nur gedacht es schmeckt gut und es war falsch weil jetzt hab ich probleme mit meim Magen. Wen ich jeden Tag in der Woche ein Döner gegessen hab dann hat es mir 2 mal in der Woche den Magen zu gemacht.Jetzt ist die frage kommt es vom Döner oder Mc Donals?

du musst nicht zum Arzt... dbddhkp
Satts so einer Umfrage könnte Dir ein anständige Untersuchung beim Arzt eine richtige Antwort geben.
Dann hören auch irgendwann deine beknackten Fragen mal auf.
doch rudi05 hir hab ich ein foto davon
doch rudi05 hir hab ich ein foto davon
Bild/er:

Magenkrebs. Fortgeschrittenes Stadium. Muss sofort operiert werden.

Hattest du zufällig um die zeit herum, als es anfing, einen Zeckenbiss?