Ich hab im rechten Arm sowas wie klumpen in einer Ader

6 Antworten

Bitte gehe zur nächsten Ambulanz und lass das abklären.

hmm wieso gleich die ambulanz?

@marting

Weil es etwas ernstahtes sein könnte.

Z.B eine Phlebothrombose

Also ich glaube kaum das es sich um eine Thrombose handelt, dann hättest Du schon starke Schmerzen. Bist Du Dir sicher das sich die verdickungen "in" der Ader befinden. Oftmals gibt es verdickungen unter der HAut, das sind aber einfache Fettansammlungen, diese können auch sehr hart sein.

ich halte das nicht für problematisch. zumeist auffällig wenn es sehr warm ist und sich die gefäße ausdehnen. sind bestimmt einfach nur venenklappen die du sonst so gar nicht wahrgenommen hast

wenn keine schmerzen kommen , völlig harmlos

Machst du viel Sport? Dann würde ich mir da keine Gedanken machen, wenn das am Oberarm ist.

Wahrscheinlich sind das Lymphknoten. Wo ist das genau?

am unterarm... ja ich mache sehr viel sport lg

@marting

Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Allerdings solltest du trotzdem nen Arzt draufschauen lassen. Ich habs ja net gesehen und kann halt nur schätzen was es sein könnte.

hört sich ziemlich gefährlich an. könnte so gut wie alles sein, ablagerungen, thrombosen etc., jedenfalls nichts allzu harmloses. geh ins krankenhaus.