Frage von Janin26, 30

Ich hab im März die Pille abgesetzt. Hatte bis jetzt immer regelmässig meine Tage.?

Nur jetzt sind sie seit 1 Woche überfällig. wenn ich die Pille genommen hatte, konnte ich 21 -23 Tage ausrechnen und da hatte ich sie dann auch. hatten auch Sex aber mit Kondom. Bin jetzt echt ratlos.Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von LiselotteHerz, 26

Wer die Pille absetzt, muss damit rechnen, dass es zu Störungen im Hormonhaushalt kommt. Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich, dass man dann evtl. seine Menstruation sehr viel später bekommt, sie schwächer ist oder auch mal ganz ausbleibt. lg Lilo

Antwort
von NewYorkerin87, 27

Mal abwarten! Der Zyklus kann sich durch Stress auch mal verändern.

Damit du aber sicher bist: ab zum Arzt und/oder mach einen Schwangerschaftstest.

Antwort
von Sabs2012, 25

Das muss nichts heißen, als ich sie abgesetzt hatte war das mit meinen Tagen auch etwas "außer Takt", ich hatte sie auch ca. 2 Wochen später, das kommt von der Hormonumstellung etc. Ich würd einfach noch etwas abwarten.

Kommentar von Sabs2012 ,

Dein Zyklus wird sich im Lauf der Zeit wieder wie gewöhnlich einbendeln, sobald er sich an die Umstellung gewöhnt hat, keine Sorge. Lg

Antwort
von Janin26, 18

Ok, gut Danke. ich habe ach schon zwei Tests gemacht. waren beide negativ. Und mein Frauenarzt ist nicht da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten