Frage von momonalpak, 52

ich hab im Juni oder juli2015 Risiko gehabt ist jetzt im märz216 möglich die Symptome HIV zu haben zum Beispiel Hautausschlag im gesicht?

Antwort
von svenwie, 25

Fuer eine akute HIV Infektion sind 8 Monate etwas sehr lang.

Wenn es denn bei einer akuten Infektion zu Symptomen kommt, dann sollten die eigentlich schon ein paar Wochen nach der Infektion auftreten und nicht erst nach 8 Monaten.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann geh zu einer AIDS Hilfe oder deinem Gesundheitsamt und lass einen HIV Test machen. Die Testen ueblicherweise kostenlos und anonym und dann weisst du nach einer Woche genau, was Sache ist ...

Antwort
von beangato, 34

Was sagt denn der Arzt?

Hellsehen kann hier niemand.

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 18

Warum stellst du deine Frage hier doppelt? Tausendmal die selbe Frage stellen, macht es nicht besser. Die Antwort ist immer die selbe. 

Wie in der anderen Fragen bereits erwähnt, bekommt man nach 8 Monaten keine HIV Symptome. 

Nach 8 Monaten befindet man sich bereits in der symptomlosen Phase.

Deine Beschwerden haben also nichts mit HIV zutun. Beruhige dich wieder. 

Gruß

Maxie

Kommentar von momonalpak ,

du solltest schon verstehen das ich mir große sorgen mache ich hab einfach angst ich kann nicht schlafen ich kann nichts mehr essen ich fühl mich echt mieß hab mich noch nie in meinem leben so schlecht gefühlt. ich danke dir für deine antwort.

Gruß

Kommentar von MaxGuevara ,

Es bringt aber nichts, wenn du hier mehrmals die selbe Frage stellst, wenn du doch schon genug Antworten bekommen hast. 

Die Antworten ändern sich nicht, nur weil die die Frage doppelt oder dreifach stellst. 

Man bekommt KEINE HIV Symptome nach 7 oder 8 Monaten. Das ist eine symptomLOSE Phase. 

Deine Symptome haben andere Ursachen!!!

Welche das sind, muss dein Arzt feststellen. 

Und wenn du immer noch Angst hast, dann geh zum Gesundheitsamt und lass einen HIV Test machen. Der Test ist anonym und kostenlos. Und bringt auch mehr Sicherheit als wir es hier können.

Kommentar von momonalpak ,

oke danke dir LG

Kommentar von svenwie ,

Ich wuerde da auch eher auf einen grippalen Infekt oder sowas tippen. Die machen gerade gut die Runde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten