Frage von Swuggger, 88

Ich hab Ihrgendwie nich mehr gefunden. Was passiert wenn ich 4 Stück davon nehme?

IBU-ratiopharm 200 mg akut Schmerztabletten

filmtabletten zur Anwendung bei Kindern ab 20kg, Jugendliche und Erwachsenen Wirkstoff: Ibuprofen

bei leichten bis mäßig starken Schmerzen und Fieber

10 Filmtabletten N1

hab aber nur 4 Stück. Vllt auch mehr. Sterben tuh ich nich oder? Nur Krankenhaus nh? Welche nachfolgen hat das?

Support

Liebe/r Swuggger,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen. Da wir vermeiden wollen, dass durch (unwissentlich) falsche oder spekulative Antworten anderer Communitymitglieder Schaden entsteht, haben wir Deine Frage geschlossen.

Wir raten Dir, Dich an die Nummer gegen Kummer (Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz) zu wenden oder Dir ärztlichen Rat einzuholen. Den ärztlichen Notdienst erreichst Du unabhängig von Deinem Wohnort unter der Telefonnummer 116 117. Solltest Du sehr starke oder gar lebensbedrohliche Beschwerden haben, suche bitte direkt die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses auf oder wähle die Notrufnummer 112.

Herzliche Grüße

Marius vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Negreira, 15

Sag mal, kannst Du nicht lesen????

Wer fragt, will eine Antwort, aber offensichtlich verstehst Du uns nicht. Medikamente sind keine Bonbons, die man einwirft, wenn man Probleme hat, sie lösen nämlich nicht das Problem sondern bewirken nur, daß es einem noch schlechter geht.

Antwort
von EmmaMill, 58

Darf ich mal fragen was dein Ziel ist? Wieso nimmst du irgendwelche Dinge zu dir, von denen du keine Ahnung hast was sie bewirken? oO

Achso die meisten Medikamente brauchen 30-60 Minuten bis sie wirken...

Mir scheint es als hättest du irgendwelche Schmerzen. Wenn es akut ist solltest du dringend einen Arzt aufsuchen!


Kommentar von Swuggger ,

Ich hab keine schmerzen

Kommentar von EmmaMill ,

Was hast du denn dann? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen?

Kommentar von Swuggger ,

Was is wenn ich welche mit 500mg nehme. Das sind glaube die selben, nur anstatt 200 halt 500 mg

Kommentar von Swuggger ,

Also nur 1ne davon

Kommentar von EmmaMill ,

Okay, hab gerade deine anderen Kommentare gesehen... Ich bin mir sicher, dass es keine Lösung ist, wenn du versuchst ins Krankenhaus zu kommen... Du kannst sie nicht zwingen, dass sie so zu dir zurück kommt. Das muss sie wenn dann tatsächlich freiwillig machen. Sonst hilft dir das sowieso nicht. :/

Kommentar von Swuggger ,

Sie soll mich nur nich vergessen. Ich habe sie heute extra provoziert damit sie keinen Kontakt mehr haben will. Das habe ich gemacht damit sie besser loslassen kann. Weil wenn sie nur traurig wäre bringt das ja nichts, aber wenn sie mich hasst, dann kann sie mich vergessen.. Und jetzt hat sie mich überall blockiert.. Und jetzt merk ich, das das ein Fehler war. Jetzt denkt sie ich hätte mich verändert... Sie hat sich nämlich in einen andern verliebt, aber is sich Ihrgendwie auxh voll unsicher und so. Deswegen wollte ich das sie mich vergisst. Damit sie glücklich sein kann. Aber ich merke grad immer mehr wie wichtig sie mir is... Und ich kann nichts mehr machen

Antwort
von oma57, 44

Mädchen Du hast ein gewaltigen Schuß . Die Dinger greifen deinen Magen an zumal Du die garnicht brauchst. Ich verstehe Dich nicht, ist Dir langweilig? Jedenfalls wenn Du die tatsächlich genommen hast könntest Du gewaltige Magenkrämpfe bekommen falls Du keinen Magenschutz genommen hast oder die Dinger auf nüchternen Magen genommen hast . TABLETTEN sind kein Spielzeug und wenn der Arzt sie Dir nicht verschrieben hat sind sie tabu für Dich. Denn es handelt sich um ein Verschreibungspflichtiges Medikament. Sterben wirst Du jetzt nicht davon aber lass in Zukunft die Finger von solchen Spielen. Habt Ihr Medikamenten Roulette gespielt?

Kommentar von Swuggger ,

Die sind Verschreibungspflichtig?

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Nee, sind sie nicht und trotzdem hat Oma57 recht!

Kommentar von oma57 ,

JA das sind sie ,mußte sie lange genug nehmen allerdings höher dosiert, kann sein die 200ter nicht ,aber Medikament bleibt Medikament und ist kein Spielzeug.

Kommentar von 31erkurdi ,

ja

Kommentar von Swuggger ,

Ich hab auch noch 500mg. Das sind glaube die selben. is zwar keine Verpackung bei, müssten aber die selben sein

Kommentar von oma57 ,

hey, Du bekommst Magenkrämpfe und sonst garnix und das tut höllisch weh, wegen ein Mädchen soetwas veranstalten ist schon Dämlich ist sie gestorben oder hat sie NUR schluß gemacht

Kommentar von Swuggger ,

reicht das wenn ich 1ne davon nehme?

Kommentar von oma57 ,

sorry Habe grade Deine anderen Fragen gelesen und Ja du bist Dämlich und wenn ich ein Mädchen wäre würde ich auch Schluss machen den das braucht niemand freiwillig also um Aufmerksamkeit zu bekommen sowas schreiben ist ätzend aber die haste ja jetzt bekommen GLÜCKWUNSCH jetzt kommt bestimmt bald die nächste Frage von Dir

Kommentar von 31erkurdi ,

LASS JA DIE FINGER VON DENEN

Kommentar von Swuggger ,

Aufmerksamkeit... Ich hab schon ebend das eine genommen und mitn Messer rum gespielt... Davor hab ich noch nichmals diese Fragen gestellt

Kommentar von Swuggger ,

Das geht jetzt schon seit 2 Tagen oderso. Aber schon ok.

Antwort
von 31erkurdi, 70

Nimm nur 1wenn du mehr nimmst ider schon genommen hast geh direkt Krankenhaus

Kommentar von Swuggger ,

Wenn man gar keine braucht und dann 4 Stück nimmt? Was passiert dann?

Kommentar von 31erkurdi ,

dann geh ins Krankenhaus man kann sein dass dein Körper dass nicht verträgt und dann kann halt was passieren weis.nicht bin kein arzt aber wenn du einfach so welche genommen hast würde ich direkt Krankenhaus gehen

Kommentar von Swuggger ,

passiert denn was wenn ich das nehme oder nich :/ so äußerlich

Kommentar von 31erkurdi ,

hast du denn iwo schmerzen

Kommentar von 31erkurdi ,

wenn ja nimm EINE nicht mehr

Kommentar von Swuggger ,

Ich hab keine schmerzen. Ich hab nur das mädchen verloren das ich liebe. Jetzt will ich nich mehr. Ich will nur ins Krankenhaus. Dann haben wir vllt wieder Kontakt..

Kommentar von 31erkurdi ,

lass es

Kommentar von 31erkurdi ,

brich dein arm oder so oder deine finger

Kommentar von Swuggger ,

Das bringt mir ja nichts

Kommentar von Swuggger ,

Tabletten sind schlimmer..

Kommentar von 31erkurdi ,

lass es

Antwort
von marit123456, 32

Mädel, ruf die Hotline an und klär deine Probleme dort.

Kommentar von Swuggger ,

Ich bin 17 Jahre jung und nen junge. Aber schon ok.

Fragen Sie die Community