Frage von 91571, 76

Ich hab ihn verletzt, liebt er mich noch!?

[Sorry dass der Text so lang ist] Hey, ich hab vor einem halben Jahr die Nummer von einem Jungen von einer Freundin von mir bekommen (sind nicht auf der gleichen Schule), und ab dem Tag hatten wir uns jeden Tag geschrieben. Also wirklich rund um die Uhr. Ich dachte für ungefähr 3 oder 4 Tage ich würde mich grade in ihn verlieben b. z. w. ihn schon lieben, aber ich wollte das nicht, weil ich mich erst seit 2 Monaten von jemandem "entliebt" hatte, den ich wirklich lange mochte. Aber dann hat er bei einem Telefonstreich (ich war derzeit im Urlaub, also nicht dabei) seine Mutter geholt (ja ich weiß dass ist komisch, aber egal :$) und ja, alle auf meinem Dorf hatten dann so einen "Ist der blöd" - Eindruck von ihm und dass gab mir dann den Schubs ihn sozusagen zu "hassen" b. z .w. halt meine Gefühle auszuschalten, wenn ihr versteht. Er hat mir immer noch jeden Tag geschrieben was ich dann irgendwann als sehr nervig empfunden hab. Dann hat er auch noch einer Freundin geschrieben, dass er sich in mich verliebt hat und ich stand dann so unter Druck dass ich ihn geblockt hab (MACHT SOWAS NIEMALS), er hat mir dann über meine Freundin einen "Es tut mir leid" - Text geschrieben, obwohl er NICHTS gemacht hat und ich hab ihm dann genau dass zurück geschrieben... Dann waren erstmal 2 Monaten Funkstille wo ich kaum an ihn gedacht hatte aber irgendwie dachte ich dann immer öfter über ihn nach, und musste mir dann eingestehen: Du liebst ihn noch! Ich hab versucht ihn anzuschreiben und so aber es waren immer nur solche Smaltalk -Gespräche. Seit kurzem jetzt (vor 6 Monaten hatte ich ihn blockiert) schreiben wir wieder mehr und auch wieder "ausgelassener" aber es ist immer noch so kalt, ich muss ich damals wirklich extrem verletzt haben, Aber naja er schreibt mich an. Aber es fühlt sich so an als ob er sich "entliebt" hätte aber ich will dass nicht zugeben weil ich liebe, dass, was ich von ihm kenne (wir haben noch nie in RL gesprochen), mittlerweile sehr :/

Meine Frage: Kann ich dass noch irgendwie wieder gut machen b. z .w. besteht noch Möglichkeit, dass er mich noch liebt?

ich bin w/14 wenn dass jetzt wichtig ist....

Antwort
von wildocean1, 26

Hallo,

ich denke dass das großteils von seinem Empfinden abhängt. Wenn er dich davor wirklich geliebt hat (wie du geschrieben hast), dann kann ich mir vorstellen das er dich immer noch liebt.

Du kannst dich ja am besten bei ihm entschuldigen und ihm erklären warum du so gehandelt hast. Ich denke das würde er verstehen. Und dann wird es bestimmt Berg auf gehen.

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von 91571 ,

Danke :) Ich bin halt nur extremst schüchtern bei sowas. Aber dass wird schon :/ ^^

Antwort
von regex9, 27

Ein Anfang wäre, dass du dich ehrlich und ausführlich bei ihm entschuldigst. 

Ob er dein Gefühlschaos (heute liebst du ihn, morgen hasst du ihn, übermorgen findest du ihn wieder toll) noch verstehen will, ist ungewiss (lieben tut er dich unterschwellig aber sicherlich immer noch, irgendwie - so etwas stellt sich nicht so einfach wieder ab und immerhin schreibt er wieder mit dir). 

Doch erst einmal geht es darum, wieder Vertrauen aufzubauen.

Kommentar von 91571 ,

Danke :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten