Frage von amylia, 200

Ich hab ihn so hart verarscht/wie kann ich es wieder gut machen?

Hey.

Ein älterer Junge steht auf mich und ich hab ihm wohl immer wieder Hoffnungen gemacht. Vor 1 Woche sagte ich ihm dann das es bei uns zwei nicht klappen würde. Vor 2 Tagen ging es mir richtig schlecht und dann keine Ahnung warum schrieb ich ihn an und sagte das ich jetzt erst erkannt hab wie wichtig er mir ist. Fataler Fehler. Am nächsten Tag wollten wir reden da aber mein Pferd im Sterben lag hatte ich keine zeit. Am Abend erklärte ich ihm dann das ich scheise geredet hab weil es mir total schlecht ging. Dann ist er völlig ausgerastet und hat halt Sachen wie so f*** dich du verarscht mich doch eh nur und so geschrieben. Wegen mir hat er sich an diesem Abend voll gesoffen.

Ich habe ihn ständig verarsch. Hab ihm Hoffnung gemacht. Ich würde ihn nie lieben können. Aber er bedeutet mir sehr viel. Ich hab ihn aber auch vorgewarnt das ich ihn verletzten werde (Lebensgeschichte).

Wie kann ich ihm sagen dass es mir leid tut? Dass ich ihn nie verletzten wollte?

Bitte helft mit mich macht das so fertig.

Die ganze Geschichte seht ihr bei meiner letzten Frage 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 272011, 99

Du kannst es ihm zeigen, indem dich diesmal anstrengst und bei einem Kurs bleibst, und nicht dauernd deine Meinung änderst. Außderm muss ich noch sagen, dass du nicht mehr viel andern kannst, wenn er dir nich mehr glauben möchte, dann wird er es auch nicht. Streng dich an und Versuch es nochmal. Lade ihn doch mal zum Essen ein oder mache ein schönes Picknick irgendwo, wo ihr euch auch gut und in Ruhe aussprechen könnt

Antwort
von Lilo626, 45

Ich würde bloss nichts mehr machen. Du spielst mit Gefühlen das ist ja ekelhaft. Keine Ahnung wo das Problem ist aber nochmal jetzt vor allem so kurz nach der Sache in seine Nähe zu kommen ist zu riskannt meiner Meinung nach.
Willst du ihm einen Obstkorb geben oder was? Hahaha
Also ich würde ein bisschen Zeit vergehen lassen (1 woche), damit du dir auch richtug Gedanken machen kannst, und er siegst dass du es tust, und dir im klaren bist was du gemacht hast und was du tun willst um es wieder gut zumachen.
Eine ehrliche Entschuldigung ist angemessen. Bitte keine Geschenke oder so! Nach der Entschuldigung würde ich komplett auf Abstand gehen.

Antwort
von Wakeup67, 66

Man muss mit seinen Fehlern manchmal leben. Und wir lernen für's nächste Mal: Gefühle sind empfindlich, die Seele ist verletzlich. Mit beidem muss man behutsam umgehen. Bei sich selbst und erst recht bei anderen. 

Beim nächsten Jungen kannst du es besser machen. 

Antwort
von sxghd, 93

Also es ist völlig normal, dass man in manchen Momenten so emotional beeinträchtigt ist, dass man so verzweifelt ist und genau solche Sachen macht, aber du solltest dich entschuldigen und das klären, wenn er dann immer noch so sauer ist, dann würde ich das lassen, weil sowas dann einfach auch von ihm aus ein bisschen unreif ist. Es kommt aber auch drauf an was du ihm gesagt oder geschrieben hast.

Antwort
von GainwardGTX, 72

Sowas macht man einfach nicht... Schäm dich !!

Kommentar von GainwardGTX ,

Du willt doch auch nicht so verletzt werden wollen. "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"

Kommentar von amylia ,

Ich wurde schon 100 mal verletzt und weiß wie das ist. Deshalb wollte ich es auch nicht tun. 

Kommentar von GainwardGTX ,

Aber du hast es doch getan (Auch wenn du es vermeiden wolltest). Vieleicht besuchst du ihn mal daheim und versuchst mit ihm zu reden. Viel mehr kannst du nicht tun amylia !

Antwort
von user30, 81

schreib ihm gar nicht mehr und rede nicht mehr mit ihm. es gibt kein wiedergutmachen. einfach total unreif.

Kommentar von amylia ,

Ja. Ich weiß... Aber was soll man von einer 14 jährigen anders erwarten?

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Haha, dein Alter ist auch keine Entschuldigung

Kommentar von CheGuevara5 ,

Was hat das mit deinem Alter zu tun.

Antwort
von YoungLOVE56, 51

Kontakt abbrechen

Kommentar von GainwardGTX ,

Eben. Du hast es Verbockt.

Antwort
von CheGuevara5, 35

Lass den Armen jetzt einfach in Ruhe du richtest nur noch mehr Schaden an.