Frage von apfelbirne12345, 126

Ich hab ihn gefragt ob er Zeit hat... ist seine Antwort Negativ oder positiv zu deuten?

Ich frage einen jungen( mein schwarm) hast du vielleicht lust dich noch mal mit mir zu treffen 💕🙈 ? Er: ja♥ 🙈 Ist das auch ein ja oder eher so ein naguut aber eig kein bock.... ?!?!

Antwort
von sandmann3108200, 126

Das wird nur er dir sagen können

Antwort
von pemali, 121

Schickst du leuten ein Herz die du hasst? Eher nicht oder! Du schickts diese weil du sie magst!

Antwort
von angy2001, 70

Ach, komm, er hat ja gesagt und dann ist es erstmal ein Ja. Nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
von Soeber, 59

Nein er hat 'ja' geschrieben. Und dazu noch ein Herz hinter. Ich denke wohl kaum das du jemanden ein Herz schickst obwohl du den nicht magst.

Gruß, Soeber

Antwort
von farbenlos, 47

Als ob er nein meint wenn er ja schreibt, auch noch mit Herz?

Antwort
von mia1286, 72

Wenn er keinen Bock hätte dann hätte er irgendwie so ne Wischi-Waschi-Antwort gegeben wie "mal sehen" oder "bestimmt" oder son Kram. Aber das war ein eindeutiges JA :). 

Also mach dir nicht so viel Kopf...wenn er keine Lust auf dich hat dann merkst du das sowieso wenn ihr euch trefft.

Antwort
von hallotim1234, 35

mach dir nicht so viele Sorgen! er meinte ja also wird er dich wohl kaum abstoßend finden. Mach dich frish triff dich mit ihm und hab viel Spaß.

Viel Glück LG!!!

Antwort
von AngelNr1, 43

Ja ist ja 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten