Frage von Hogwartsgirl, 43

Ich hab ihn abserviert...leider?

Also...ich hab einen Jungen geküsst den ich wirklich mochte, und hab ihm dann am nächsten tag gesagt das ich keine Beziehung möchte weil ich dafür nicht geschaffen bin, eigentlich hatte ich nur Angst das ich ihm wehtue und wir dann noch 4Jahre gemeinsam in die Klasse gehen müssen. Er war zwa traurig nahm es gut auf und wollte sich trotzdem noch mit mir treffen. Die Versuchung war so groß und das auf beiden Seiten das ich ihn mehr ider weniger ignorierte ich fand immer eine ausrede das ich keine Zeit habe mich mit ihm zu treffen und dann ignorierte er mich, er sah mich nicht mal mehr an. Ich weiß ich war selbst schuld doch ich liebte ihn so nach 4 Monate oda so fragte ich ob wor reden können, ich erklärte ihm alles doch er sagte ja er will nur klassenkameraden sein auch keine Freunde...ich wollte ja auch nur das. Und dann ging er weg und ich weinte was das zeug hält...ich verliebe mich fast nie. Und er erzählte dies dann alles brüh warm seinen Freunden die mich damit jetzt verarschen. Er hat jetzt auch eine Freundin und das reiben sie mir jetzt immer unter die Nase. Es tut so weh. Ich weine so viel wie fast noch nie. Warum hat er das getan ich habe es doch nur gut gemeint. Ich kann mich auch nicht mehr in der Schule konzentrieren. Bitte helft mir und sagt nicht etwas wie sag dem Lehrer das sie dich hänseln. Danke im Vorraus eure Laura

Antwort
von Err3gungshelfer, 33

Er ist umso interessanter für dich weil du ihn nicht haben kannst. Er hat sich von dir abgewandt (weil du ihn sehr verletzt hast,es ist schon so oft nicht leicht für jungs über ihre Gefühle zu reden und das du ihn abgewiesen hast nachdem ihr euch geküsst habt war sicher nicht hilfreich) und nun willst du seine Aufmerksamkeit zurück. Er hat aber eine Freundin (wie ernst das mit ihr ist kann ich nicht beurteilen). Versuch dir klarzumachen das es keine richtige Liebe ist,höchstens Sehnsucht.Ich weiß es ist hart (und extrem unreif von ihm) aber du musst versuchen drüber zu stehen,i.wann werden sie ihren Spaß dran verlieren wenn sie merken das es dich nicht mehr juckt.

Übrigens besser das du keine Beziehung mit ihm hast,wen er jetzt schon so reagiert was würde er denn bitte nach ner Trennung machen.

Viel Erfolg dir und alles Gute!!

LG

Kommentar von Hogwartsgirl ,

Ja da hast du wahrscheinlich Recht:)

Vielen Dank für deine Antwort:))


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten