Frage von karokirsch, 69

Ich hab ihn abblitzen lassen aber er kommt immer wieder, wie sag ich es ihm deutlich?

Ein Kollege von mir steht ziemlich auf mich, das hab ich gleich gemerkt, als ich neu auf Arbeit (nur Praktikum) gekommen bin. Er ist 17 Jahre älter als ich. Zweimal hab ich mich mit ihm getroffen, einmal Kino, einmal Spaziergang bei Sonnenuntergang und er hat mir immer wieder deutlich gemacht, dass ich die tollste Frau bin, hat mich auch irgendwie immer versucht, zu umarmen tc. Ich hab ihm dann aber gesagt, dass mein Herz einem anderen gehört und wir nur Kollegen sind. Trotzdem schreibt er mir immer (wenn es passt) freche, zweideutige Nachrichten und ständig diese Komplimente! Dass ich eine tolle Frau sei etc. und er will immer zu mir nach Hause, was ich aber ganz gut vermeiden konnte bisher.

Ich weiß nicht, wie deutlich es noch machen kann, dass ich nichts von ihm will. Meiden geht nicht gut, da ich ihn ja ca. 1-2x pro Woche auf Arbeit (je nach Arbeitszeit, ist Schichtdienst) sehe...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 52

Sag ihm, wenn er das nicht aufhört, dann machst du eine Meldung beim Arbeitgeber, dann wird er es sich überlegen. Das müsste dann deutlich genug sein. Und wenn er dann keine Ruhe gibt, dann mache eine Meldung. Dann ist sicher Ruhe

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Knallhart sagen. So wie es aussieht kommst du bei dem auf die freundliche Tour nicht hin

Antwort
von DaniGGa3, 22

Ist das der selbe Kollege, wie von der aktuelleren Frage? :D

Kommentar von karokirsch ,

nein nein nein ich habe mehrere Kollegen :D das ist ein Kollege, der über 40 ist und mich nervt, aber der andere ist in meinem Alter 🙈

Kommentar von DaniGGa3 ,

hahahaha okay :D hast du immer noch Probleme mit dem? 🙉

Kommentar von karokirsch ,

ich arbeite heute seit dem Vorfall wieder mit ihm, mal schauen, wie das wird...

Kommentar von DaniGGa3 ,

Viel Glück 💩

Kommentar von karokirsch ,

danke!:D

Antwort
von dermitdemball, 27

.....hab ihm dann aber gesagt, dass mein Herz einem anderen gehört!

War das nur eine "Schutzbehauptung" oder gibt es den wirklich?

Kommentar von karokirsch ,

des gibt es. erst gestern lag ich endlich wieder in seinen schützenden Armen.

Kommentar von dermitdemball ,

Dann soll er Dich mal von der Arbeit abholen, und ihr zeigt ihm demonstrativ, wie innig Eure Beziehung ist!

Kommentar von karokirsch ,

leider wohnt derjenige zu weit weg... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten