spatzi am 23.08.2008 um 1:52 Uhr
Aber kein Brot! Was kann ich mir zubereiten?
Hier die Liste der vorhandenen Lebensmittel:
1 Kloß halb und halb Milchreis Erdnussflips 1 Bund Möhren 2 Bananen Zwiebeln Erdbeermarmelade 1 Scheibe Käse Salami Speck Apfelsaft

kommt auf dein Magen an,wie verpackt er es,würde dir empfehlen alles zu mischen und auf kleiner Flamme zu köcheln bis es eine homogene Masse ist :-)

Rührei!
Akelei2000 am 23. August 2008 02:03 Sie hat doch kein Ei!

Ich hau Dir ein ordenliches Steak auf den Grill. Und dazu Baked Potatoes? Dauert nur ca. 10 Minuten und ist alles vorhanden.

iss den milchreis und schneide dir kleine bananenstückhen rein oder salami.... kannst dir aber auch nen schönen milchreiseintopf machen .... mhhh da freut sich der magen :D

Fang mit den Zwiebeln an,wenn die wech sind machst du mit den Möhren weiter und zuletzt die Flips...Die stopfen so schönn
spatzi am 23. August 2008 02:03 achso! und wenn ich gleich die flips??...
griechesucht am 23. August 2008 02:05 dann könnt´s passieren das de kotzt...
Akelei2000 am 23. August 2008 02:23 den Speck, als Fett benutzen, und die Zwiebeln dazu in die Pfanne braten, Möhren dazu, Reis kochen und dann dazu. Dann hast Du ein schönes Risotto, würzen nicht vergessen!Du könntest noch alles schön mit mit dem Käse überbacken, oder als Geschmacksverstärker einfach mit unterschmelzen lassen. Hört sich doch lecker an, oder? Mit dem Apfelsaft und den Flips kannst Du dir einen schönen Fernsehabend machen. Es gibt auch Menschen auf dieser Welt, die nur eine Hand voll Reis haben, und darüber schon glücklich sind! meint Abba08 Guten Appi. Abba08

ein 3-gänge-menü .
karibische erdnussflips in apfelsaft mit essblüten (schau mal im garten) .
coq au vin mal anders (speck und salami mit käse überbacken und mit einem püree aus möhren, bananen und zwiebeln servieren) .
erdbeertraum (milchreis mit erdbeermarmelade servieren) .
dazu kann ich nur einen trockenen kranheimer empfehlen
Das nenn ich creatives kochen. DH
gertrude2 am 23. August 2008 02:04 vielen dank, aber wir nennen sowas "verzweifelte sättigungsversuche"
spatzi am 23. August 2008 02:07 lach eingeweichte flips nebst möhrenbrei und angebranntem milchreis :) aber klingen tut es wirklich gut, gertrude-schatz

Gib dort ein, was Du hast, gibt es raus, was Du machst.

Rein von der Kalorienmenge hast Du ein deftiges Essen vorrätig!
spatzi am 23. August 2008 02:10 ja vor allem die möhren, gelle? :)
AlohaHawaii am 23. August 2008 02:14 eine Banane (durchschnittliche Größe)=110kcal ! 100g Speck haben auch sicherlich ihre 500kcal!
hilft nur ein burger
spatzi am 23. August 2008 02:13 mensch nixblond, ich sitz zuhause und es ist schon nach 2..

nimm die beiden Bananen und schmeiße sie über deine rechte Schulter lässig nach hinten. Du kannst dabei noch "Smoerebroet" rufen. Dann nimmst du das Telefon und rufst den Pizza-Dienst. Fertig !
Guten Appetit :-)

Speck zerkleinern und anbraten damit Fett ausläuft. In dem Fett zwei zerkleinerte Zwiebeln anbraten. Möhren je nach Geschmack zerkleinern und dazugeben. Salami klein schneiden und dazugeben. Milchreis (ohne Milch) mit der entsprechenden Menge Wasser(besser wären passierte Tomaten oder Brühe) ebenfalls dazugeben und alles umrühren. Würzen mit Salz, Pfeffer, Paprika. Langsam kochen bis der Reis die Flüssigkeit aufgesogen hat. Dann oben noch den Käse darauf und kurz backen.
Zum Nachtisch dann Bananen geschnitten, in Apfelsaft, Zucker und Zimt.
spatzi am 23. August 2008 02:27 danke, sehr lieb :)

Übrigens: die Kuh ist ein Wiederkäuer! Um die Ecken gedacht: auf diese Weise hat sie zweimal was von ihrem Essen. Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit für Dich, wenn Du solch einen großen Hunger verspürst und Dir Deine Zutaten nicht ausreichen ;-) looooooool

Bananen in der Pfanne andünsten und mit Zwiebeln glasieren. Dann die Erdbeermarmelade drauf und die Pfanne voll erhitzen, bis es eine schöne Kruste gibt. Das ganze mit Apfelsaft ablöschen, gleichzeitig den Speck gewürfelt dazu geben.
Die Rauchwolken mit der Scheibe Käse wegwedeln, den nun geräucherten Käse auf das ganze drauflegen und zerlaufen lassen. Zum Schluss die Salami drauflegen.
Das Ganze mit dem Bund Möhren garnieren.
Zum Nachtisch ein Halber Kloss im halben Milchreis auf Erdnussflipsteppich.
Guten Appetit!
Guten Appetit! :-)