2

Ich hab Hunger!

Frage von spatzi spatzi

Aber kein Brot! Was kann ich mir zubereiten?

Hier die Liste der vorhandenen Lebensmittel:

1 Kloß halb und halb Milchreis Erdnussflips 1 Bund Möhren 2 Bananen Zwiebeln Erdbeermarmelade 1 Scheibe Käse Salami Speck Apfelsaft

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von WebZecke WebZecke

kommt auf dein Magen an,wie verpackt er es,würde dir empfehlen alles zu mischen und auf kleiner Flamme zu köcheln bis es eine homogene Masse ist :-)

Kommentar von krauthexe krauthexekrauthexe

Guten Appetit! :-)

• 1
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Bananen in der Pfanne andünsten und mit Zwiebeln glasieren. Dann die Erdbeermarmelade drauf und die Pfanne voll erhitzen, bis es eine schöne Kruste gibt. Das ganze mit Apfelsaft ablöschen, gleichzeitig den Speck gewürfelt dazu geben.

Die Rauchwolken mit der Scheibe Käse wegwedeln, den nun geräucherten Käse auf das ganze drauflegen und zerlaufen lassen. Zum Schluss die Salami drauflegen.

Das Ganze mit dem Bund Möhren garnieren.

Zum Nachtisch ein Halber Kloss im halben Milchreis auf Erdnussflipsteppich.

Guten Appetit!

• 1
    Antwort von AlohaHawaii AlohaHawaii

Übrigens: die Kuh ist ein Wiederkäuer! Um die Ecken gedacht: auf diese Weise hat sie zweimal was von ihrem Essen. Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit für Dich, wenn Du solch einen großen Hunger verspürst und Dir Deine Zutaten nicht ausreichen ;-) looooooool

• 1
    Antwort von ferdl ferdl

Speck zerkleinern und anbraten damit Fett ausläuft. In dem Fett zwei zerkleinerte Zwiebeln anbraten. Möhren je nach Geschmack zerkleinern und dazugeben. Salami klein schneiden und dazugeben. Milchreis (ohne Milch) mit der entsprechenden Menge Wasser(besser wären passierte Tomaten oder Brühe) ebenfalls dazugeben und alles umrühren. Würzen mit Salz, Pfeffer, Paprika. Langsam kochen bis der Reis die Flüssigkeit aufgesogen hat. Dann oben noch den Käse darauf und kurz backen.
    Zum Nachtisch dann Bananen geschnitten, in Apfelsaft, Zucker und Zimt.

Kommentar von spatzi spatzispatzi

danke, sehr lieb :)

• 1
    Antwort von collo collo

nimm die beiden Bananen und schmeiße sie über deine rechte Schulter lässig nach hinten. Du kannst dabei noch "Smoerebroet" rufen. Dann nimmst du das Telefon und rufst den Pizza-Dienst. Fertig !

Guten Appetit :-)

pizza zu...leute, es ist bald halb drei!

Kommentar von collo collocollo

hier in Köln kann man glaube ich rund um die Uhr Essen bekommen.

• 1
    Antwort von nixblond nixblond

hilft nur ein burger

mensch nixblond, ich sitz zuhause und es ist schon nach 2..

• 1
    Antwort von AlohaHawaii AlohaHawaii

Rein von der Kalorienmenge hast Du ein deftiges Essen vorrätig!

ja vor allem die möhren, gelle? :)

Kommentar von AlohaHawaii AlohaHawaii

eine Banane (durchschnittliche Größe)=110kcal ! 100g Speck haben auch sicherlich ihre 500kcal!

• 1
    Antwort von totoro totoro

http://www.chefkoch.de

Gib dort ein, was Du hast, gibt es raus, was Du machst.

• 1
    Antwort von gertrude2 gertrude2

ein 3-gänge-menü .

karibische erdnussflips in apfelsaft mit essblüten (schau mal im garten) .

coq au vin mal anders (speck und salami mit käse überbacken und mit einem püree aus möhren, bananen und zwiebeln servieren) .

erdbeertraum (milchreis mit erdbeermarmelade servieren) .

dazu kann ich nur einen trockenen kranheimer empfehlen

Kommentar von pacole1 pacole1pacole1

Das nenn ich creatives kochen. DH

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

vielen dank, aber wir nennen sowas "verzweifelte sättigungsversuche"

lach eingeweichte flips nebst möhrenbrei und angebranntem milchreis :) aber klingen tut es wirklich gut, gertrude-schatz

• 1
    Antwort von griechesucht griechesucht

Fang mit den Zwiebeln an,wenn die wech sind machst du mit den Möhren weiter und zuletzt die Flips...Die stopfen so schönn

achso! und wenn ich gleich die flips??...

Kommentar von griechesucht griechesuchtgriechesucht

dann könnt´s passieren das de kotzt...

Kommentar von Akelei2000 Akelei2000Akelei2000

den Speck, als Fett benutzen, und die Zwiebeln dazu in die Pfanne braten, Möhren dazu, Reis kochen und dann dazu. Dann hast Du ein schönes Risotto, würzen nicht vergessen!Du könntest noch alles schön mit mit dem Käse überbacken, oder als Geschmacksverstärker einfach mit unterschmelzen lassen. Hört sich doch lecker an, oder? Mit dem Apfelsaft und den Flips kannst Du dir einen schönen Fernsehabend machen. Es gibt auch Menschen auf dieser Welt, die nur eine Hand voll Reis haben, und darüber schon glücklich sind! meint Abba08 Guten Appi. Abba08

• 1
    Antwort von mischok mischok

iss den milchreis und schneide dir kleine bananenstückhen rein oder salami.... kannst dir aber auch nen schönen milchreiseintopf machen .... mhhh da freut sich der magen :D

sicher? ich hab den milchreis immer als fehlkauf eingeschätzt..

Kommentar von mischok mischokmischok

ich würde jetzt einen essen wenn mein magen von den blenis nicht voll wäre ;)

• 1
    Antwort von Luise Luise

Ich hau Dir ein ordenliches Steak auf den Grill. Und dazu Baked Potatoes? Dauert nur ca. 10 Minuten und ist alles vorhanden.

hm gut aber mein fax ist kaputt ;)

Kommentar von Luise LuiseLuise

Schade. Und der Beamer auch???

• 1
    Antwort von Tonica Tonica

Milchreis mit Erdbeermarmelade?

• 1
    Antwort von ShyGee ShyGee

Rührei!

Kommentar von Akelei2000 Akelei2000Akelei2000

Sie hat doch kein Ei!

nein hat sie nicht

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

lach...spatzi, du hast mir nichts von deiner OP erzählt.

die rede war von einem ei

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.