Frage von Ottoflotto300, 87

Ich hab high ping mein bruder nicht?

Ich bin der einzigste im Haushalt der High ping hab, ich hab high ping beim zocken und mein bruder nicht woran liegt es, ich hab extreme ping schwankungen ?

Antwort
von Hausi06, 51

1. es gibt kein der einzigste.

2. da ihr beide über WLAN drin seid ist die Frage wo der Router ist. Wenn er näher dran ist ist es logisch.

Kommentar von Ottoflotto300 ,

Ich war für 4 Tage in der Küche von dort ist der router 10m entfernt da ist immer noch das selbe Problem.

Kommentar von Hausi06 ,

Evtl Router falsch eingestellt ?

Wäre der Router falsch eingestellt hätte mein Bruder auch sowelche Ping schwankungen.

Kommentar von Smoke123 ,

In welcher Anwendung denn genau? Online Games? 

Allgemein. Ganze Zeit Ping schwankung zwischen 100 - 900.

Kommentar von Smoke123 ,

Naja womit misst du denn deine Ping? 

Ookla Ping Test und nebenbei im Teamspeak guck ich auf Verbindungsinformation.

Antwort
von Smoke123, 72

Wie ist alles miteinander verbunden? 

Ich und mein Bruder spielen jeweils über W-Lan mein Bruder sitzt in der 1. Etage und ich auf dem Dachboden. Während er mit einem Ping von: 16 ms spielt hab ich extreme Pingschwankungen zwischen 80 - 300 ms bei einer 120k Leitung von Unitymedia.

Kommentar von Smoke123 ,

Ja dann liegt es auf der Hand. Das WLAN ist die Ursache. 

Warum ist das wlan dir Ursache mein Bruder spielt auch über W-Lan und hat 16 ms.

Kommentar von Smoke123 ,

Das kann viele Ursachen haben. 

Du bist weiter vom Router weg. Andere Empfangsgeräte (Laptop, Wlan Stick etc.). 

Ich war 4 Tage in der Küche mit einem W-Lan Stick ich war 5m vom Router entfernt es liegt nicht an der Entfernung.

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Meine Güte, du bist weiter entfernt als dein Bruder.

Ich war 4 Tage in der Küche mit meinem PC da war ich 10 m vom Router entfernt immer noch das selbe, die Entfernung macht in diesem Fall kein Unterschied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten