Frage von user2765, 198

Ich hab hier gelesen das wenn man honig mit Wasser mischt die Augen von Braun auf grün werden!?

Antwort
von Realay, 133

Ahh würde es nicht probieren, da deine Tränenflüssigkeit wegen dem Salz ein bisschen sauer ist (so 7,3 PH wert würde ich mal schätzen) und der Honig ziemlich basisch ist wird es vermutlich ziemlich brennen. Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass es zummindest für kurze Zeit funktionieren könnte weil der Honig eine Bleichende Wirkung hat...

Antwort
von kath3695, 109

Das sind solche Versuche, bei denen immer gesagt wird, dass man sie nicht nachmachen soll.

Finger weg!

Antwort
von TorDerSchatten, 158

Honig mit Wasser mischen ist ja nichts schlimmes. Probier es doch aus!

Du wirst damit aber nicht deine Augenfarbe ändern, wenn du es trinkst. Bitte auch nicht ins Auge schmieren!

Antwort
von lifeiscomplex, 140

Also ich habe schonmal Milch mit Honig vermischt: es ist nichts passiert....

Antwort
von cclorain, 140

wie soll das klappen ?

Kommentar von user2765 ,

Manche haben es ausprobiert und es hat geklappt. Bin mir trotzdessen unsicher. Man erwärmt den Honig mit bisschen Wasser und füllt es in eine Pipette ein. Dies Tropf man dementsprechend auf die Iris.

Kommentar von cclorain ,

würde ich nicht riskieren, am ende triffst du irgendein nerv oder so :D

Antwort
von MrMuffin1, 114

Da hat dich wohl jemand sauber verarscht..

Antwort
von Weazli959, 118

du liest hier jetzt : "  du musst mir sofort 500€ überweisen! "

Glaubst du das auch :))

Wenn du honig mit wasser mischt, bekommst du eine art sirup, je nach wasseranteil.

Bitte mehr gesunden menschenverstand .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten