Ich hab heute Geburtstag und hab es vergessen?!
Wurde dann durch freunde in Facebook daran erinnert. Ist das normal? ich meine jeder freutz sich auf den tag und mir geht er förmlich am A**** vorbei-.
-
das kann durchaus vorkommen - ist nicht ungewöhnlich.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wie alt bist du? lass dir von deinen fruenden medizin gegen alzheimer schenken....
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
woah~ das war wieder so ne frage bei der man sich denkt, wow ein glück werden auf gf nur fragen gestellt die gut überlegt und absolut nicht selbsterklärend sind.. tolle frage! imaginärer Daumen Hoch
-
-
Ohje wie kann man sein geburtstag vegessen!?!?!
Kommentar von hedgehoggerhedgehogger 29.08.2011seinen Geburtstag kann man schon vergessen, siehst du doch-
Kommentar von schwedenfan26schwedenfan26 15.09.2011bei uns in der Pfalz sagen wir SEIN ohne en, is doch überflüssig..:D
-
Das schlimmste ist ja das es mein 20. Geburtstag ist und ne Feier oder sowas hab ich nicht geplant. Haha
-
Es ist vielleicht nicht üblich, aber warum sollt das nicht normal sein?
Ich vergesse zwar meinen Geburtstag nicht, aber mir ist z.B. mein Namenstag weit wichtiger als mein Geburtstag, auch wenn mir zum Geburtstag viel mehr Leute gratulieren....
Eine Freundin von mir ist bei den Zeugen Jehovas aufgewachsen. Weil dort der Geburtstag grundsätzlich nicht gefeiert und bewusst übergangen wird, hat sie heute nach Jahrzehnten dieser Praxis keinerlei Bezug zu ihrem Geburtstag. Und dabei halte ich sie für ganz normal, auch wenn ich die religiöse Einstellung von ihr überhaupt nicht teile.
-
OMG!!!
-
-
epic fail
Kommentar von sabse250sabse250 29.08.2011haha ja ne
Hätte auch von mir sein können, sehr gut. ;-)))
stimmt. so ein dämlicher Kommentar, zumal es keine Medizin gegen Alzheimer gibt, hätte wirklich von dir sein können, mikael
es gibt medikamente gegen die symthome der alzheimer krankheit!