Frage von RKOuttaNowhere, 38

Ich hab heute ein fußballspiel und hab heute geträumt dass ich nicht mitspielen darf weil wir zu viel leute sind kann das wahr werden?

Antwort
von goali356, 15

Theoretisch sicherlich. Hier kann niemand wissen was für eine Rolle du innerhalb der Manschaft hast. Wenn du zu den besten gehörst wird der Trainer dich schon spielen lassen.

Antwort
von LONGbBOARDER, 3

Das bedeutet .. Das du höchstwahrscheinlich nicht der beste bist aber zu den besseren gehörst .. Es kommen aber immer mehr Leute in die Mannschaft die langsam besser werden .. Du solltest einfach mehr trainieren gehen oder härter das ist nur eine Angst von dir die Ferien Gehirn verarbeitete (im Traum) jedoch ist dies nicht unbedingt eine direkte Angst diese Angst kann auch in deinem Unterbewusstsein sein 

Lg Leon 

Antwort
von Uzay1990, 12

Ja natürlich könnte das passieren. Vielleicht stolperst du beim herunter gehen auf der Treppe und verletzt dich am Sprunggelenk, oder am Knie, während du auf dem Bordstein ausrutscht. Vielleicht wirst du auch auf dem Zebrastreifen überfahren oder ein Komet schlägt ins Stadium ein...

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

ne höchstens weil wir zu viel leute sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community