Ich hab heute Abend um 20:00 etwas bestellt... Und im Internet steht das es 1-2 Tage dauern würde... Das Heisst es kommt 100% nicht im 1 Tag oder? (DHL)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mindestens nicht drauf hoffen das es nach einem tag da ist weil dhl ist grade die hölle los wegen den vielen weihnachtsbriefen und Päckchen und sie haben nicht mehr zustelle als dafor auch ! Mit freundlichen Grüßen Martin155 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du es Morgens bestellt hätte es klappen können aber sonst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erwartest nicht im Ernst, dass die Sendung nach nur wenigen Stunden bei Dir ankommt? Du erwartest, dass dort, wo Du bestellt hast, jemand sitzt und auf Deine Bestellung wartet und diese dann sofort umgehend zu Dir bringt?

Wo lebst Du eigentlich? Hättest Dir etwas früher überlegen müssen, dass Du das haben möchtest.

Weihnachten kommt ja auch jedes Jahr so überraschend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nike777
24.12.2015, 01:51

Yo hab normal gefragt... Du musst mich nicht so sheisse anpuffen

0

WERKTAGE.

es kommt definitiv nicht morgen.

mit etwas glück am montag. aber wahrscheinlich erst am dienstag.

wir haben langes wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nike777
23.12.2015, 22:44

Was übermorgen auch nicht :/

0

Also du könntest wohl am nächsten Montag oder Dienstag mit der Lieferung rechnen. Morgen wird das zu 100% nichts mehr 

lg F4F

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nike777
23.12.2015, 22:50

Ist es 100% sicher das es morgen nicht kommen wird? Sonst hab ich verloren bis 28.12 warten......

0

Es kommt frühestens am 28.12..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nike777
23.12.2015, 22:48

Neiiiiiiiinnnnn jetzt sheisst es mich an

0