sLice93 am 07.11.2009 um 16:00 Uhr

Vielleicht hattest du ordentlich Nachholbedarf?

ich glaube schon, denn das macht meine Tochter jedes Wochenende, wenn ich sie nicht wecke ;-)

nee, det is nich normaal, jetz bisse wieda müde, oda?
sLice93 am 7. November 2009 16:02 Ne jetzt bin ich top fit >_<

das was ich eher unnormal finde..15min wach und am pc fragen stellen?
Sniperrat am 7. November 2009 16:10 Das macht man doch immer als erstes , zuerst emails checken und dan Gutefrage ^^

geh immer so ins bett. dass du 8-9 stunden schlaf hast. stell dir nen wecker du langschläfer ;)

ein kumpel hat gestern bei mir gepennt und wir wollten eigentlich die nacht durchmachen (wie immer) aber wir waren zu kaputt wegen der schule und dann sind wir 01:00 Uhr ins Bett und sind dann GENAU 13:45 Uhr aufgewacht. es ist nur normal wenn du völlig kaputt warst sonst nicht!
Sniperrat am 7. November 2009 16:06 quatsch das hat darmit nichts zu tun jeder mensch schläft anders , ich schlafe noch länger und wen ich mich nach 16.std schlaf hinlege schlafe ich immer noch nach 20sec, wieder ein
wen du vorher party gemacht hast oder viel geareitet hast ;D
Lg

ich habe schonmal 22 std geschlafen von 0.00 bis am nächsten tag um 22.00 , ich schlafe jeden tag 15-16. std also für mich ist es normal ^^

ab und zu ist des oke wenn du lange nicht mehr gepennt hast

kommt drauf an ob du ein paar tage durchgemacht hast oder krank bist. wenn du normal ins bett gegangen bist und alles wie immer war.ist das ,glaub ich, nicht normal.
Kommt drauf an ob du müde, kaputt oder dich einfach nur so richtig ausschlafen wolltest

das ist EXTREM
aber vllt hast du die letzten tage ja sehr sehr wenig Schlaf gehabt und das alles eben nachgeholt
aber zuviel Schlaf ist echt ungesund

ich kann auch so lange schlafen xD halt wach ich zwischen durch immer auf ^^
Ohaa dan verschlaf mal weiter dein leben....stell dir wecker