Frage von DJFlashD, 17

Ich hab heut mittag geschlafen und jetzt gehts mir richtig schlecht.. Jemand ne ahnung warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BEAFEE, 17

Vielleicht brütest Du eine Erkältung oder Grippe aus ??

Kommentar von DJFlashD ,

tja.. kann sein :/

Kommentar von DJFlashD ,

du hattest jedenfalls am ehesten recht.. was auch immer ich gegessen hab an dem tag, es kam auf unerwünschte art und weise wieder ans tageslicht xd komische sache aber egal, habs üüber

Kommentar von BEAFEE ,

Hauptsache, es geht Dir wieder gut !

Danke für den Stern...

Antwort
von Raimund1, 11

ich meine deine Freundin!

Kommentar von DJFlashD ,

welche freundin?

Kommentar von Raimund1 ,

hast du keine?

Kommentar von DJFlashD ,

nicht dass ich wüsste

Kommentar von Raimund1 ,

sorry, dann weiß ich zu wenig, um dir was sagen zu können

Kommentar von DJFlashD ,

:D

Antwort
von Raimund1, 8

schwanger?

Kommentar von DJFlashD ,

bin ein mann..