Frage von blvckflvour, 95

Ich hab grüne Augen, wie ist das möglich?

Ich hatte anfangs braun bis fast dunkelbraune Augen und das Ringmuster in meinen Augen war in einem etwas helleren braun. Mittlerweile habe ich grüne Augen, bin ich ein Einzelfall oder kann sich die Augenfarbe wirklich ändern?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kirbydance, 38

Alle werden mit blauen Augen geboren. Danach ändert sich die Farbe. Es kann durchaus passieren, dass sich die Farbe mehrmals ändert. Bis auf braun hatte ich auch schon jede Farbe. Und es gibt ja auch Leute, die verschiedene Farben auf beiden Augen haben, also eins so eins so.

Antwort
von lunamaus34, 45

bei meiner muttern ändert sich die augenfarbe auch manchmal. das  hängt dann aber mit ihrer stimmung zusammen. wenns ihr schlecht geht werden sie etwas grün und sonst sind sie braun. also kannn sie sich anscheinend schon ändern

Antwort
von Wahnsinn13, 53

Eine spannende Aufgabe für den Augenarzt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten