Frage von groophie, 101

Ich hab großen Mist gebaut? BITTE LESEN?

Hey liebe Community, Ich hab über den Großcousin, die Nummer meines Lehrers bekommen und ihn ausversehen angerufen, das nicht nur einmal. Ihm hab ich auch mal eine Sache mit einem 30 jährigen Typen erzählt der mich belästigt hat. Wegen beidem wurde ich zu meinem Direktor gerufen, wo er auch anwesend war. Er hat mich gefragt woher ich seine Nummer hab und ob ich ihn auch angerufen habe. Ich hab zuerst das es eine Freundin war mit der ich jetzt aber nicht mehr befreundet bin. Dann hat er mich voll ausgequtscht und im Endeffekt hat ers mit der Freundin eh nicht geglaubt. Er wollte wissen woher ich die Nummer von meinem Lehrer hab und ich hab Vorname gesagt. Er hat dann gemeint, dass ich jetzt mit dem Nachnamen rausrücken soll weil sonst heute Abend die Polizei zu mir kommen wird. Ich hab halt dann gesagt, so wie Mein Lehrer halt, mein Lehrer hat dann gesagt "ja das ist mein Großcousin, werd ich dann mit ihm klären". Und der Rektor dann "Gut dann klärst du das und du kannst wieder in den Unterricht". Wegen dem 30 jährigen Typen wollte der Rektor dann meinen Vater anrufen und hat gemeint das er ja seine Nummer habe, ich hab gesagt das ichs meiner Mutter heute sag und das das okay ist weil mein Vater sonst voll ausrasten wird. Jetzt will er das meine Mutter morgen bis 12 Uhr bei ihm anruft, weil er sie sonst anruft. Denkt ihr er wird es ihr dann am Telefon sagen? Also das mit dem Lehrer? Sie ist dann nämlich auf der Arbeit. Bitte gebt mir eine Antwort😢 ich kann nicht mehr... Danke

Antwort
von Anonymerstuhl, 46

warum hast du deinen lehrer nicht anonym angerufen und  nicht deinen namen gesagt dann hätte er es nie gemerkt. und ich glaub die haben übertrieben damit das die polizei zu dir kommt. hättest du dir irgendwas ausgedacht und lieber gesagt das die nummer auf dem klo an der wand steht oderso und sie halt hingeschrieben bevor die geschaut hätten. aber wie hast du die nummer über seinen großcousin bekommen?

Kommentar von groophie ,

Ich habe gesgat das ich ne alte Freundin von ihm bin. Also denkst du nicht das der Rektor es meiner Mutter sagt?

Antwort
von NewYorkerin87, 46

Na klar wird er es ihr sagen, warum sollte er sie denn sonst anrufen?

Warum rufst du deinen Lehrer so oft an? Hast du mit ihm gesprochen oder gleich aufgelegt?

Ich versteh den Lehrer total, dass er das geklärt haben will, denn seine Nummer gibt man entweder persönlich jemandem oder eben nicht.

Kommentar von groophie ,

Wegen dem 30 jährigen Typen wollt er das sie anruft

Kommentar von NewYorkerin87 ,

Ja, wenn das mit dem älteren Typen stimmt, ist es doch gut, wenn deine Mutter Bescheid weiß.

Allerdings klingt das für mich alles sehr ... "unwahr"!

Kommentar von groophie ,

und nein ich hab ihn nicht gesprochen

Antwort
von groophie, 35

Davor hat er gesagt das es auch sexuelle Belästigung wäre, also meinem Lehrer gegenüber.

Antwort
von BellAnna89, 16

Glaubst du, es frisst dich jetzt jemand deswegen? Frag dich mal ernsthaft was dir jetzt blühen könnte, dann stellst du fest:alles halb so wild.

Kommentar von groophie ,

Ja mein Vater frisst mich😳😳😳

Kommentar von groophie ,

Ich krieg so einen Ärger

Kommentar von BellAnna89 ,

Und? Dann? Verprügelt er dich? Darfst du dir die Gürtelschnalle aussuchen? Spar dir dabei aber die 'aus Versehen'-Masche, sonst hackt er dir noch dazu deinen Finger ab!

Antwort
von brummitga, 21

viel Lärm um nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten