Ich hab grade gebrochen und mir is immer noch schlecht und übel weiss einer was ich jetzt gut machen kann?

4 Antworten

Denn Bereitschaftsarzt anrufen, die machen auch Hausbesuche. Wahrscheinlich wird er Dir was geben und danach fühlst Du Dich besser.

Bist du weiblich ?.Wenn es nicht DAS sein kann, lege dich hin. Komme erstmal zur Ruhe und trinke Tee. Wärmflasche auf den Bauch wenn du eine hast. Gute Besserung, LG

Dich ausruhen und wenns geht viel trinken.

Hinlegen, Eimer neben dein Bett stellen, evtl. nen Kamillentee trinken.