Frage von mausi000131, 89

Ich hab grad voll die bauchschmerzen lieg auch schon im bett und darf nicht mehr aufstehen wegen meinen eltern und schlafen kann ich noch nicht was tun?

Antwort
von pauline404, 58

Warum darfst du nicht aufstehen, wennn´du richtige Bauchschmerzen hast, das ist ja echt nicht lustig. Am Besten, du holst dir eine Wärmflasche, füllst die mit heißem Wasser und gehst wieder ins Bett. Das hilft mir immer total

Kommentar von mausi000131 ,

Ja weil die dann voll schimpfen und in schlimmsten fall mir eine rein haun

Kommentar von pauline404 ,

alter was hast du denn für eltern. ich glaub die sind dein größeres problem. Schalte mal das Jugendamt ein . . .

Ja es stimmt es ist nicht leicht aber was soll ich machen ich mein ich bin ja schon 16 und muss das alles nicht mehr lange aushalten denn ich will schon zimlich bald ausziehen

na dann...

Achja ansonsten kannst du noch etwas probieren, an das du jetzt bisschen glauben musst. Ist ein bisschen ein Psychotrick. Du musst dir vorstellen wie dein schmerz sich löst usw. Denk immer daran, dass der schmerz nur in deinem Gehirn existiert, nicht in wirklichkeit. Mach ein bisschen selbsthypnose. Bei manchen funktioniert das super

Antwort
von Schwoaze, 45

Es scheint mir, als hättest Du schon die richtige Seite im net aufgeschlagen, oder? Hier gibt es Beschäftigung ohne Ende.

Antwort
von Linn88, 36

Wieso darfst du denn nicht aufstehen?? Wenn dir nicht gut ist, kannst du dir ja wohl was holen, was dagegen hilft, wenn ihr was daheim habt.

Weil die dann schimpfen und wir haben nix an bauchschmerz mittel zuhause

Kommentar von Linn88 ,

Auch keinen Tee? Ja, hallo? Wenn es dir nicht gut geht, sollten die aber Verständnis haben, dass du nochmal aufstehst!!!

Ja tee haben wir zuhause

Antwort
von dieleahyes, 44

Natürlich darfst du aufstehen. nimm Ibu 300 oder irgendwas unter 600 dann passt schon. Nicht 600er nehmen 

Haben wir nicht zuhause leider

Antwort
von Lavendelelf, 44

Handy weglegen, PC aus, Fernsehen aus, Licht aus ... das könntest du es schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten