Frage von lisa5151, 62

ich hab grad nicht so ein starken bart über meiner lippe es ist zwar wie ein bart aber denke nicht so hart wird es schneller wie ein bart wenn ich es rassier?

Es ist nicht so fest und hart wie ein bart aber auch nicht wie ein schaumbart oder so XD bin grad 17 wird es schneller ein richtigen bart änlivh wenn ich es rassier auch wenn es jetzt ziemlich änlich ist halt nicht so fest (stoppilig)

Antwort
von Saturnknight, 9

also ohne Interpunktion ist es schwer den Text zu lesen.

Haare, egal ob im Gesicht oder sonstwo ändern sich nicht durch rasieren oder schneiden. Leider glauben viele Leute das immer noch.

Es ist einfach so: die Haare laufen spitz zu und sehen dadurch dünn aus. Wenn sie rasiert werden, dann sieht man den vollen Durchmesser und sie SEHEN dicker aus, aber sie sind noch genauso dick wie vorher. Sie wachsen auch NICHT schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community