Ich hab GoT Season 1-6 durchgeschaut und werde mir Staffeln 7 und 8 definitiv nicht reinziehen - ist das abnormal in Bezug auf GoT?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ausgerechnet nach 6 Staffeln ist es schon ein bisschen seltsam, weil ja der Spannungsbogen inzwischen so weit aufgebaut ist, dass jeder GoT-Fan es jetzt kaum noch aushalten kann.Aber das ist ja zum Glück alles Geschmacksache und es gibt auch unzählige Serien, die mich vom setting und plot her schon so dermaßen gar nicht interessieren, dass ich mich nie durchringen könnte auch nur die erste Folge zu gucken.Ich kann zB absolut nicht nachvollziehen, weshalb Serien wie breaking bad oder walking dead oder I,m so fat und wie der.Dreck alles heißt, die Massen dermaßen begeistern kann.Ich schaue nix davon. Da wusste ich allerdings schon vor der ersten Folge, dass mich das nen Dreck interessiert. Meistens ist es so, dass ich traurig bin, wenn eine m.E.s wundervolle Serie nach 1 oder 2 Staffeln eingestellt wird.Bei "dracula" oder "the white queen" hat mich das zum Beispiel echt fertig gemacht. Jonathan Rhys-Myers war perfekt in der Dracula-Rolle und es war direkt nach Staffel 1 Schluss. Bei "white queen" wars auch klasse.Aber durch die letzte Staffel "Beauty and the beast " musste ich mich auch echt durchquälen.Das war nur noch ein mieser Abgesang der eigentlichen Handlung.Aber bei "Arrow" zB hab ich auch Anfang Staffel 2 zermürbt abgebrochen. Und das will was heißen, denn ich bin immer echt total neugierig und will wissen wie es ausgeht.Von daher kann ich das schon irgendwie nachvollziehen vom Prinzip her.Wohl dem, der sich selbst so gut kennt, dass er das Ding beendet wenn es keinen Zweck mehr hat.Und dem, der sich so im Griff hat, das dann echt zu den Akten zu legen.Bei "the following " zB war ich so geflasht von Staffel 1 und 2, dass ich mir jeden Mist rein gezogen hätte und die schlechte Staffel 3 echt mit Hängen und Würgen durchgezogen hab, obwohl deutlich schlechter als die anderen Staffeln. Ich hätte das einfach nicht beenden können, ohne den Schluss zu kennen.So würde es mir bei GoT auch gehen.Aber glücklicherweise sind die Staffeln für meinen Geschmack auch noch richtig richtig gut.Wenn ein Ding allerdings durch und eine Serie geschaut und zuende erzählt ist, hat die liebe Seele Ruh und ich habe dann auch meinen Frieden damit und weine da nicht hinterher."Tudors" zB hab ich geliebt. Aber wäre nicht auf die Idee gekommen, die Serie nach Vollendung noch mal anzusehen. Da ist der Drops gelutscht.Wenn also alle weinen werden nach Staffel 8 von GoT wird das für mich bedauerlich aber an sich ok sein.Die Macher haben keinen Zweifel daran gelassen, dass das keine unendliche Geschichte wird und das Ende naht.Dann ist es eben auch durch. Ich war nie star wars-Fan, sehe aber mit Mitleid, wie die sich auf dem totgerittenen Pferd abquälen.Sowas muss doch nicht sein.

Also: wenn es nicht (mehr) deins ist tust du gut daran, einen Schlussstrich zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der letzte Staffel wurde das Tempo endlich mal angezogen,man merkt das sie langsam alle Storylines abschließen wollen. Fand das aber sehr gut da es so keine langweiligen laber Folgen gab , sondern in jeder Folge was spannendes passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schau es halt nicht .. ist ja nichts was jetzt das Leben aller GoT Fans nachteilig verändern wird.

Ich hab auch so einige Serien angefangen und nicht zu Ende geschaut.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein GoT-Hater.

Das interessiert keinen, dass du die weiteren zwei Staffeln nicht schauen möchtest. So oder so hast du dir die Serie nicht angeschaut, sondern dich selbst gequält um sie zu schauen, weil man die Serie einfach gesehen haben muss (wie fast jeder sagt).

Und wenn man kein Fan von Fantasy/Drama ist, dann brauchst du dir Game of Thrones auch nicht reinziehen.

Jeder hat verschiedene Geschmäcker und du bist nicht der einzige der GoT nicht mag. Aber ich würde mir das nochmal ganz gut überdenken..

Wer will schon nicht das Ende von Game of Thrones sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf, mir sagt GoT nichteinmal was :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunnoAnything
22.11.2016, 21:01

Game of Thrones

0

Ich kann auch nichts mit GoT anfangen, also du bist nicht alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung