Frage von Liisamial, 60

Ich hab Gips und mir ist langweilig!?

Ich hab heute einen Gips bekommen und mir ist so langweilig. Fernsehen will ich nicht. Hat wer Tipps gegen langeweile und was ich machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 32

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

---------------------------------

Gute Besserung!

Kommentar von Liisamial ,

Wow danke !!

Antwort
von spieler99999999, 43

mir haben kartentricks geholfen,leicht anfangen und dann immer schwierigere oder wenn du kannst dann zeichne

Kommentar von Liisamial ,

Dankeschön! Auf so etwas wäre ich nicht gekommen :)

Kommentar von spieler99999999 ,

Gerne ^^

Antwort
von Ichthys1009, 19

schau mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-sich-selbst-beibringen?foundIn=tag_...