Frage von crushlive, 143

Ich hab gestern mit nem Typen rumgemcht und der wollte in meine Hose ich hab jedoch angst das er sich ekelt denn bei mir sind stoppeln vom Rasieren da unten ?

Antwort
von zuvieleleute, 79

Ein paar stoppeln sind doch ganz normal nach dem rasieren...schließlich wachsen die Haare ja auch wieder nach und dann entstehen stoppeln. aber wenn du direkt nachdem rasieren stoppeln hast dann solltets du vlt deine art und weise ändern wie du dich rasierst.

Antwort
von Ottavio, 28

Also eigentlich finde ich es more sexy, wenn eine Frau Schamhaare hat, als wenn alles rasiert ist. Aber Stoppeln sind überhaupt nicht abstoßend. Sie sind ja nicht hart wie beim Bart eines alten Mannes. Damit brauchst Du kein Problem zu haben.

Wenn er Dir ins Höschen greifen will, dann will er Dich geil machen, und eigentlich will er mit Dir vxgeln. Was stören das Stoppeln.

Antwort
von Addi2309, 81

Dann rasiere richtig....

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community