Frage von Krabbenfischer7, 206

Ich hab gestern einen Jungen geküsst.?

Also ich mänlich 10 habe ihn mänlich 11 gestern geküsst ,bin ich njetzt shwul? Gibt es das in meinem Alter überhaupt ?

Antwort
von Suesama, 116

:) Deine Antworten sind einfach der Hit so respektlos. Das biologische Alter sagst nichts zu der Person. Vllt bist du schwul vlt auch nicht. Fühlst du dich eher zu Männer hingezogen? Wird sich im Laufe der Zeit eh herausgeben

Antwort
von YueYu, 70

Nein, du bist natürlich nicht not zwingend schwul, ein Kuss ist manchmal halt auch nur ein Kuss. Aber für welches Geschlecht du mehr fühlst musst du einfach selber für dich herausfinden, das können wir dir nicht sagen. Heterosexuelle Menschen wissen teilweise auch schon in deinem Alter, dass sie auf das gegenteilige Geschlecht stehen. Mach dir keine Sorgen! Egal wie du dich später fühlst, du wem du dich mehr hingezogen fühlst, es ist alles in Ordnung. Es gibt noch ganz schön viele Idioten auf der Welt, aber du sollst wissen, dass es egal ist welche Sexualität du hast, Hauptsache du fühlst dich wohl und musst dich nicht verstellen! :)

Antwort
von BrokenMiind, 82

meine Freundinnen und ich küssen uns auch ständig... auch mal intensiver wenn genügend Alkohol geflossen is ....und es macht uns auch nicht zu Lesben.

Kommentar von YueYu ,

Das ist eindeutig eine vergleichbare Situation, Gratulation.

Kommentar von BrokenMiind ,

vielen dank

Antwort
von SchwagnerBlock, 59

Das ist in der pupertät so du musst neues ausprobieren nur so sammels du Erfahrung.


Kommentar von SotosK1 ,

Ja, sag ihm so einen Mist. In meiner Zeit haben wir mit 11 noch Mask und He-Man gesielt und du rätst ihm zu sexuellen Abenteuern?

Dank Leuten wie dir haben wir so ein Chaos in der Gesellschaft zu verdanken.

Kommentar von SchwagnerBlock ,

Ich glaube eher mit leuten wie dir haben wir dieses problem mein freund ich darf meine meinung ausern wie ich will aber herzlichen dank für dein nutzloses kommentar

Kommentar von SotosK1 ,

1. Bin ich nicht dein Freund du Hampelmann

2. Darfst du machen was du willst, ich habe dir nix verboten

3. Was für ein Problem haben wir denn durch mich?

Dass man sich in meiner zeit noch über seine Sexualität im klaren war und es was Besonderes war?

Na wenn du das als "Problem" bezechnest, kann man es so stehen lassen denke ich :D

Kommentar von SchwagnerBlock ,

Mach was du willst Kumpel brauch mich mit dir nicht abzugeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten